Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Bei mir immer noch Versand wird vorbereitet
PANIK
PANIK

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab am 20.11 vorbestellt und erwarte wohl eher keinen Versand heuteIch habe am 02. August vorbestellt ( da ich die zwischendurch mal storniert hatte ) und erwarte einen umgehenden Versand !![]()
Da die derzeit wieder day 1 konsolen anbieten wirste wohl eine morgen bekommenHab am 20.11 vorbestellt und erwarte wohl eher keinen Versand heute![]()
![]()
den laden gibts schon ewig... aber der typ hat ne meise und mich schon mal etwas verärgert... deswegen kauf ich da ungern...
@dr para: DAS ganz bestimmt...
Gamestop hat grad angerufen und mir gesagt das sie morgen schon früher aufmachen und ich dachte mir die sagen mir dass ich sie vllt. jetzt schon abholen könnte
Ok , das war dann wohl nix.... Spiele sind da dürfen aber laut Microsoft erst morgen raus gegeben werden...So, mein Battlefield ist gerade eingetrudelt. Jetzt gehts zu Saturn Forza und Ryse abholen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen