Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Meine Xbox One ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Zusammen. Nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück.
Auch ich habe meine One schon im Mai, bei Amazon, vorbestellt und bin scholl voll auf dem Hype Train und warte aktuell auf den Versand :)

mein status hat sich von "versand in kürze" auf "vorbestellt" geändert. :O_o:

Das ist bei mir auch der Fall. Allerdings wenn ich mit der iPhone App schaue steht da: "Versand in Kürze" und wenn ich im Webinterface auch "Bestelldetails" klicke steht da: "Versand wird vorbereitet".
Ist also wahrscheinlich nur ein Anzeigefehler (hoffentlich).

Meine Day One ist laut Amazon auf dem Versandweg. Allerdings nicht an mich - habe die Konsole an jemanden abgetreten, da ich erstmal ins PS4 Lager wechsel. Bin schon ein wenig traurig, da ich mich noch gut an den Launch der 360 und die ersten Wochen mit der Konsole erinnern kann.
Ich wünsche allen Wartenden jedenfalls viel Spaß mit der Konsole!

Das ist bei mir auch der Fall. Allerdings wenn ich mit der iPhone App schaue steht da: "Versand in Kürze" und wenn ich im Webinterface auch "Bestelldetails" klicke steht da: "Versand wird vorbereitet".
Ist also wahrscheinlich nur ein Anzeigefehler (hoffentlich).

Bei mir ist es auch so wenn ich mit mein Samsung galaxy schaue steht da "Versand in Kürze" und wenn ich im Webinterface auch "Bestelldetails" klicke steht da: "Versand wird vorbereitet".

Es ist irgendwie alles zum

123lisasickatd2.gif

Zurück
Oben