Master-Dan
... more EXP!!!
hab ja samstag frei (wahrscheinlich) ... dann werd ich mal rübertingeln...
Wie weit weg Chri?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ja samstag frei (wahrscheinlich) ... dann werd ich mal rübertingeln...
Am 22. Mai wurde die Konsole doch erst angekündigt, da war die doch noch gar nicht bei Amazon gelistet oder?
Bei mir ist sie vor ~2std. immerhin auf "Versand in Kürze" umgesprungen .nicht nur du bis angespannt![]()

Wurde die nicht am 20. Juni vorgestellt?
Die ist seit 22 Mai oder so zu kaufen bei amazonWurde die nicht am 20. Juni vorgestellt?
Die ist seit 22 Mai oder so zu kaufen bei amazon
Wie weit weg Chri?
wollte ich ja eigentlich boykottieren... 

100m luftlinie
ansonsten hol ich mir dann morgen doch forza...wollte ich ja eigentlich boykottieren...
ich konsequenter kerl, ich...![]()

Meine Spiele wurden bei der Post abgegebenObwohl ich meinen Perso an die Tür geklebt hab
![]()
100m luftlinie
ansonsten hol ich mir dann morgen doch forza...wollte ich ja eigentlich boykottieren...
ich konsequenter kerl, ich...![]()
Was?![]()
... und Du warst noch nicht da?
Wie jetzt?![]()
Oh , naja anfang Januar ist die Konsole ja auch immer noch toll !mein status hat sich von "versand in kürze" auf "vorbestellt" geändert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen