Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab zwar auch ne Versandbestätigung, aber kann mich kaum darüber freuen, da die dann wohl erst am Montag zu mir nach Österreich kommt :(

Wohne zwar direkt an der Grenze, aber hab mich nicht getraut, die Lieferadresse noch auf einen deutschen Bekannten zu ändern. Und als ich damals bestellt hab dachte ich ja noch, dass ich die Adresse zur Not ja noch ändern kann...

Es ist langsam zum greifen nah. Ich glaube ich gehe jetzt schon ins Bett sonst werde ich noch ganz irre

image.jpg

Also die PS4 für meinen Kumpel von Amazon ist raus, die Grotte scheints aber derbe verbockt zu haben, musste meine Bestellung auf Vorkasse ändern, bekomme seit 2 Tagen keine Antwort auf Emails und der Status steht nichtmal auf "wird verpackt". Wenn die das versauen bestell ich dort nie wieder.

Boah ich bin gerade sooooooo sauer.
Es meldet sich einfach niemand.
Keine Email, kein Telefon, kein Fax.
Ich finde das so eine unvergleichliche Unverschämtheit, meine PS4 wurde natürlich auch nicht verschickt.
Aus welchen Gründen auch immer. Meine komplette Kohle haben sie jedenfalls.
Hab keine Worte dafür.

Ich finde das so eine unvergleichliche Unverschämtheit, meine PS4 wurde natürlich auch nicht verschickt.
Hab keine Worte dafür.

Probier es über Facebook da Posten sie andauernd, gibt dort wohl einige Probleme bei der Grotte

Hab keine Worte dafür.
:troest:

Du armer. Also denkst ist vorbei jetzt? Vielleicht haben sie ja System Probleme

Zurück
Oben