Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

12538608243_b197f04b13_b.jpg

ENDLICH!!!

Finally, Glückwunsch!

Ich habe ja immer noch meine von Amazon zuerst verschickte, defekte PS4 zuhause.
Kein Wort von Amazon, dass ich sie zurück schicken soll.
Was nun? Soll ich die behalten, reparieren lassen und verkaufen? Oder ehrlich sein und zurück schicken?

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Vorbestellung xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Artikels 'PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub' vorbestellt.

Leider ist das Erscheinungsdatum des Spieles 'DriveClub' noch immer unbekannt.

Um weitere Wartezeiten zu vermeiden, wird bei Ihrem vorbestellten Artikel daher in den nächsten Tagen das Spiel 'DriveClub' durch 'InFamous Second Son' ersetzt. Der Preis Ihrer Vorbestellung ändert sich durch den Austausch des Spiels nicht.

Der Versand des Artikels 'PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und InFamous Second Son' erfolgt voraussichtlich bis spätestens 16. April 2014. Über das genaue Lieferdatum informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Mal gucken, ob Amazon.fr schneller ist. So stark wie Killzone und Knack im Wert gefallen sind ist das Bundle allerdings gar nicht mehr sooo attraktiv für 499.

Gestern nach der Arbeit im Saturn gewesen mit der Hoffnung, eine Playstation 4 zuergattern. War leider nichts da, also einfach mal im Laden nen Mitarbeiter angesprochen und eine auf meinen Namen reserviert. Heute kam dann völlig plötzlich schon der Anruf, ich könnte mir meine Morgen abholen kommen. Yeah...

Hätte nicht vor Mitte April mit einem Anruf gerechnet, und dann bekomme ich sogar in weniger als 24 Stunden schon nen Anruf, Sie hätten schonmal eine für mich da. Wie geil ist das denn? Also das Wochenende kann kommen, egal wie geil das Wetter wird, ich bleib daheim. Hrhr...

cool keine Probleme mit der Konsole und dazu noch Arschleise!
Höre fast garnix.

Hab mir erstmal Second Son geholt + PSN Abo und 20 Euro PSN Guthaben, morgen mal beim An und Verkauf vorbei und mal gucken ob der Killzone oder was auch immer schon günstig rumstehen hat.

Controller ist Geil!

Jetzt mal die Kiste ans Netz angeschlossen, PSN Account einrichten und Shoppen gehen.
Infamous sieht schon genial aus... (vorhin mal 30min gezockt).

Wie ist dein PSN Name? CycronKT finde ich nicht :(

Habs bisher nur über die Internetseite registriert, werd jetzt nochmal versuchen an der Konsole einzurichten. Dauert aber etwas, da erstmal zig Updates gezogen und installiert werden wollen. Ich schreibs dann sobalds fertig ist ins Freundesliste Thread.

Zurück
Oben