Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
ENDLICH!!!
![]()
ENDLICH!!!
Leoider bin ich so fuking drunk3n. #Ich hoffe ich bau keinen scheiß.
![]()
Nene das mag ich nichtAndroid?![]()
Ich habe ja immer noch meine von Amazon zuerst verschickte, defekte PS4 zuhause.
Kein Wort von Amazon, dass ich sie zurück schicken soll.
Was nun? Soll ich die behalten, reparieren lassen und verkaufen? Oder ehrlich sein und zurück schicken?

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Vorbestellung xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Artikels 'PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub' vorbestellt.
Leider ist das Erscheinungsdatum des Spieles 'DriveClub' noch immer unbekannt.
Um weitere Wartezeiten zu vermeiden, wird bei Ihrem vorbestellten Artikel daher in den nächsten Tagen das Spiel 'DriveClub' durch 'InFamous Second Son' ersetzt. Der Preis Ihrer Vorbestellung ändert sich durch den Austausch des Spiels nicht.
Der Versand des Artikels 'PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und InFamous Second Son' erfolgt voraussichtlich bis spätestens 16. April 2014. Über das genaue Lieferdatum informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
Kanns sogr jetzt schon abholen kommen.... Geil!!!!

Wie ist dein PSN Name? CycronKT finde ich nichtKanns sogr jetzt schon abholen kommen.... Geil!!!!
Wie ist dein PSN Name? CycronKT finde ich nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen