Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Marcello
tumblr_m2su7wfSRR1qhlnuu.gif

@dynosys und so
Habe meine PS4 jetzt an einen Kumpel verkauft und ich bekomme seine Konsole, wenn sie ankommt oder hole sie mir irgendwie bei Gelegenheit. Ist richtig blöd, aber irgendwo muss ich doch meine Prioritäten setzen. :/ (AAAH; ich könnte heulen. :'( ) Ich muss halt jetzt die Kaution für unsere neue Wohnung tragen. :/
Allerspätestens bei Driveclub bin ich jedenfalls dabei. Bis dahin viel Spaß euch allen! Zockt für mich mit!

Ich habe hier Lego Marvel noch dank dynosys' Gutschein liegen. Willst du das Spiel, dyno für die 39,99€? Oder soll das Spiel @bestoftimes bekommen? Er hatte ja Interesse. Sorry, dass ich den Gutschein abgezwackt habe und jetzt dafür quasi keinen Bedarf jetzt habe. :/

Need for Speed hätte ich hier auch in der Limited aus der Amazonaktion und würde es ebenfalls zum Selbstkostenpreis von 50€ weiterverschicken.

@eape: Ist doch kein Thema wegen dem Code, kannst das Game ruhig bestoftimes verkaufen, 1. hab ich schon genug Games und 2. weiß ich noch nichtmal ob meine PS4 auch laufen wird :gerri:

Und dein Kumpel hat sich bestimmt gefreut das er jetzt ne PS4 hat, kannst ja bei ihm zocken :D

@eape

Nimms nicht so schwer. Für dich waren ja auch eher wenig wirklich interessante Titel zum Launch dabei, oder? Freu dich also viel mehr darauf wenn du die Konsole dann mit Spielen einweihen kannst die auch genau deine Kragenweite haben. :)

Ja, er hatte schon über 700€ bei ebay geboten und wurde überboten. :ugly: Es wird mit den Starttiteln auch glücklicher und ich bin dann einfach in zwei Monaten oder so dabei. Wird schon! Auch wenn's geil wäre mit euch den Launch auf der PS4 online zu feiern.

Jo, will nicht lügen, aber 50€ habe ich dann noch angenommen. Wobei er mir eigentlich schon seit fast zwei Jahren 70€ schuldet... :ugly: Da geht das noch mit sehr, sehr gutem Gewissen.
Jetzt hole ich mir mit PS Plus Resogun und Contrast, obwohl ich keine Konsole habe. Meeh.

Meine ist auch eben gekommen :rock:

Nur es fehlt natürlich noch mein absolut wichtigstes Spiel, nämlich NBA 2K14. Wurde gestern auch von amazon geschickt, aber per Postbrief Sendung. Hatte es ein paar Wochen nach der PS4 bestellt deshalb keine gemeinsame Lieferung. Gut das die Fifa schon letzte Woche verschickt haben, sonst hätte ich nichts zum zocken.

So jetzt erstmal anschliessen und beten das sie läuft...

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    168 KB · Aufrufe: 41
Sie ist da :hurra:
Update läuft grade , da habe ich irgendwie die falsche option erwischt ( ich habs ja auf einem USB Stick ) aber egal der DL scheint gut zu laufen . Und zumindest jetzt im menü ist sie schon mal genau so leise wie die ONe , sehr geil :dhoch:

So blue line of dead nach update nix geht mehr, das teil pulsed aber bootet nicht! Gibts dafür einen fix, super beide kack fehler in einer konsole ganz toll!
http://www.konsolentreff.net/themen...ie-defekt-umfrage.21256/seite-10#post-2558138

Abstimmen nicht vergessen.

Aber echt scheiße, kann dich ja verstehen, meine Xbox One war ja das Laufwerk hinüber, hab aber Glück gehabt dass es noch freie im Verkauf gab. Bei der PS4 wird's wohl anders aussehen.

Zurück
Oben