Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt zum kotzen....hoffe meine ist heile...wenn nicht geht sie dann leider wieder zurück und warte paar Wochen. Und wenn dann hol ich mir eher ne WiiU als ne One und zock endlich Xenoblade.

Tja leider nicht, nach dem update geht nichts mehr, kein bild! 4 hdmi kabel versucht, 2 tvs wenn der dreck defekt ist geht der ganze scheiss zurück zu arschleckzone und ich hole ne one! Ich bin so scheiss sauer, super launch! Geil nach 20 jahren konsolen die erste die von start an defekt ist, scheiss billig dreck!

ja gut das is ja was anderes.. Daran is nich der Nippel, schuld..

Also du hast ihn weggebogen, hattest dann Bild und jetz nachm Update hast kein Bild mehr?
Update via USB stick oder online?

PS4 scho ma lim Safe Mode gebootet? Ausschalten und 7s den powerbutton gedrückt halten?

Uh yeah Baby, DHL war da, die NEXTGEN kann beginnen ! :headbang:

minions.gif

Das werden 4 lange Stunden aufer Arbeit.

tumblr_mr6mcwzZxR1spmz7to1_250.gif

Erstmal was fressen... :waah:

Ich bin gerade nach Hause gekommen und würde sagen:
Marcello 1
Spielegrotte 0

1.jpg

Danke
Bitte

Was ein K(r)ampf. Aber ich habe eine PS4 ergattern können.

:bier:

War jetzt den ganzen Morgen dafür unterwegs, habe in der Nacht kaum ein Auge zugetan, weil ich so enttäuscht und deprimiert war.
Jetzt fällt eine Last von mir.
Endlich auch die PS4 zu Hause, in Sicherheit :grins:

Jetzt sind sie so friedlich nebeneinander, Standfuß kommt nächste Woche.

2.jpg

Bin jetzt ziemlich platt, aber happy.
Werd mal eben patchen und mich dann noch ne Runde hinhauen.
Später am Abend kommt mein bester Kumpel vorbei und wir werden dann One und PS4 testen und einen schönen Männerabend machen. ;):cool:
Und morgen hoffe ich mit Euch paar Matches machen zu könnnen, nicht vergessen mich zu adden wers noch nicht gemacht hat.

Danke an alle, die mit mir mitgefiebert und mit Mut gemacht haben, wie auch @el_barto und @ReverendBluJeans.
Ihr seid echt die größten und die besten, die tollste Community ist hier zugegen.:headbang:

Zurück
Oben