flash4y0u
Klinsi wird es richten
die hätten die dinger mal alle einzeln im laden verteilen sollenMedia Markt Innsbruck hatte noch wenige im freien Verkauf - alter Falter
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw[/vid]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hätten die dinger mal alle einzeln im laden verteilen sollenMedia Markt Innsbruck hatte noch wenige im freien Verkauf - alter Falter
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw[/vid]

So blue line of dead nach update nix geht mehr, das teil pulsed aber bootet nicht! Gibts dafür einen fix, super beide kack fehler in einer konsole ganz toll!
Tja leider nicht, nach dem update geht nichts mehr, kein bild! 4 hdmi kabel versucht, 2 tvs wenn der dreck defekt ist geht der ganze scheiss zurück zu arschleckzone und ich hole ne one! Ich bin so scheiss sauer, super launch! Geil nach 20 jahren konsolen die erste die von start an defekt ist, scheiss billig dreck!

Verkaufe sie doch einfach und bestelle dir eine neue . Dann hättest du sie ( wenn auch etwas später ) zumindest gratis . Ich kann gut verstehen das du in der Situation die 400€ nicht unbeding ausgeben möchtest .Meine ist da.![]()

Kein Plan, meine leuchtet aber auch WeißWie musst den die led leiste der konsole leuchten im normalen Betrieb? Meine ist Weiß dachte müsste blau sein?
@Marcello
Schon was erreicht ?
viel erfolg @Marcello

Puh dachte schon! Hatte am anfang zwischendrin keinbild mehr und dann dachte ich das wars oh nein !HDMi kabel gewechselt dan ging es wieder daher die verwierrung wegen der Farbe.Kein Plan, meine leuchtet aber auch Weiß![]()
Wie musst den die led leiste der konsole leuchten im normalen Betrieb? Meine ist Weiß dachte müsste blau sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen