Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist wohl ein Prioritätsversand. Anscheinend das selbe Produkt, über das Prime-Pakete verschickt werden.

Im Zweifel dürften unsere Pakete also ein Plätzchen im Lieferwagen morgen sicher haben und Standard-Pakete werden erst nen Tag später ausgeliefert.
Jupp, war früher "Prime" haben die wohl umgestellt. Im Amazon forum hat einer geschrieben das er bei DHL arbeitet und Amazon einen Vertrag mit DHL darüber hat. Die Pakete müssen bevorzugt werden und dürfen bei der Auslieferung nicht liegen bleiben, die müssen da wohl sogar extra nachschauen das da keine liegen geblieben ist. Falls doch, wird das mit einem zweiten Fahrer hinterher gekarrt.

Bei den Packstationen müssen die Teile bevorzugt eingelagert werden (falls Packstation voll) und wenn der DHL Bote mit seinen Paketen nicht durch kommt, muss er diese aber dennoch am selben Tag ausliefern (und dafür "normale" im Auto liegen lassen).

Keine Ahnung ob das so stimmt, klingt aber plausibel (und erklärt warum manchmal noch ein zweiter Post Typ mir meine Amazon Päckchen am Nachmittag gebracht hat).

das hättest du dir auch redlich verdient :dhoch:
wer seinen arsch freiwillig dieser kälte aussetzt auf den kann man nicht neidisch sein :knuddel:

drück dir alle vorhandenen daumen :bier:

Oh Gott ich hab vercheckt zu stornieren und jetzt wurd die PS4 an eine Adresse geschickt wo ich überhaupt nicht mehr wohne :fp:
naja Gott sei Dank hab ich mit Kreditkarte bestellt, das heißt bis abgebucht wird ist das Geld eh wieder zurück...

Phew, mit DHL raus.

goodgood.gif

Zurück
Oben