Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mist, war nicht zu Hause und keiner ausm Haus hat es entgegen genommen.

Abholung am nächsten Werktag ab 0900.
Macht es Sinn, bereits heute zum Filialschluss (1800h) vorbei zu gehen? Oder werden die DHL-Fahrzeuge idR erst viel später entladen?

manchmal klappt das, bei unserer post hier hängt es davon ab, an welchen mitarbeiter du gerätst. einige schicken dich mit fiesem blick von dannen, andere schauen mal im lager nach.

Meine ist jetzt in Hagen :?....Dachte die kommt aus Bad Hersfeld. Wo ist denn noch ein Lager von Amazon? Komme aus der Nähe von Marburg, also quasi fast Mitte Bad Hersfeld - Hagen

Guten Tag,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich.

Lieferung voraussichtlich:
Freitag, 29. November 2013
kam gerade rein..

bin am überlegen ob ich sie behalten soll. Hatte sie vor ewiger Zeit mal vorbestellt.

ich hab ja nichtmal "versand in kürze". bei mir steht seit gestern abend "versand wird vorbereitet."

tumblr_msmfj3JsKH1saqvcqo2_500.gif

Schon hart, dass Amazon aus dem Süden nach Berlin versendet. Ist natürlich kein Problem, aber hätte gedacht, dass sie das erst einmal hier hochschicken und aus Brandenburg oder so dann weiterversenden.

Ich weiß aber jetzt eh nicht, ob ich die PS4 behalten kann/sollte. Freundin hat gerade ihren Job verloren und wahrscheinlich kann ich das Geld dann sinnvoller anlegen. Ich bin so hin und her gerissen und werde den Launch jetzt nicht ansatzweise feiern können, obwohl sich gerade mal endlich Hype breitgemacht hat. :(

auch schön: laut dhl ist meine ps4 seit 14 uhr draußen.. ama hat mir aber erst vor ner viertelstunde bescheid gesagt.
diese hunde :traurig:

Zurück
Oben