Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony mit ihren Street Day verträgen... Was ist so schlimm daran, die Konsole 1 Tag vorher rauszugeben? Die Amis zocken bereits seit 2 Wochen. Die deutsche Presse auch längst. Die meisten werden jetzt erst Samstag oder Montag die PS4 erhalten...

Warum sollten die Meisten erst Samstag oder Montag bekommen? 95% bekommt DHL doch aufn nächsten Tag hin? Games sind gestern raus, die kommen nach Status heute an!

Da "wir" das ja alles schon letzte Woche durchgekaut haben ;)

Wenn da steht: Vorraussichtliche Lieferung 29. dann kommts auch morgen. Es ist total irrelevant wann heute die Mail kommt. Meine kam um 21. Uhr.

Das ist eine gewagte Prognose :)
Das wurde mir bei der ONE auch mehrfach von den Amazonmiratbeitern gesagt. Fakt war, dass die Konsole 2 Tage auf "Versand wird vorbereitet" stand und erst am Release Tag gegen Nachmittag überhaupt versendet wurde und somit natürlich viel zu spät kam. Und ich war nur einer von vielen den es so erging. Positiv war nur, dass Amazon daraufhin an alle (die betroffen waren) ein 20 Euro gutschein als Entschädigung geschickt hat.

Ich hoffe, dass die PS4 diesemal rechzeitig rausgeht. Dann ist es mir auch egal ob die Freitag oder Samstag ankommt. Hauptsache nicht erst Montag oder noch später.

So, bei mir stehts noch auf "Vorbestellt", aber ich kann nix mehr an der Bestellung ändern und wenn ich auf Lieferung verfolgen klick, steht, dass die Sendung für den Versand vorbereitet wird :hurra:

EDIT: IN der Bestellübersicht ists jetzt auch "Versand wird vorbereitet" :)

Meine ist bei Amazon auch noch auf dem Status "Nicht versandt" hatte aber nen Mitarbeiter kontaktiert, er meinte die sind fleißig dabei und die Konsole wird morgen kommen... muss nur noch herausfinden mit welchem Transportunternehmen und dort nachfragen ob die erst nach 16h liefern, vorher bin ich nicht heim :( und ich will keinen Paketschein habe......

Meine ist bei Amazon auch noch auf dem Status "Nicht versandt" hatte aber nen Mitarbeiter kontaktiert, er meinte die sind fleißig dabei und die Konsole wird morgen kommen... muss nur noch herausfinden mit welchem Transportunternehmen und dort nachfragen ob die erst nach 16h liefern, vorher bin ich nicht heim :( und ich will keinen Paketschein habe......

Natürlich willst du nen Paketschein, einfach vor mir loszokken?Tststs! :P

Ich möchte die Tage nicht im Amazon Kundensupport arbeiten wenn ich das so lese.

Das ist eine gewagte Prognose :)
Das wurde mir bei der ONE auch mehrfach von den Amazonmiratbeitern gesagt. Fakt war, dass die Konsole 2 Tage auf "Versand wird vorbereitet" stand und erst am Release Tag gegen Nachmittag überhaupt versendet wurde und somit natürlich viel zu spät kam. Und ich war nur einer von vielen den es so erging. Positiv war nur, dass Amazon daraufhin an alle (die betroffen waren) ein 20 Euro gutschein als Entschädigung geschickt hat.

Ich hoffe, dass die PS4 diesemal rechzeitig rausgeht. Dann ist es mir auch egal ob die Freitag oder Samstag ankommt. Hauptsache nicht erst Montag oder noch später.
Du willst die PS4ler nur ärgern gibs zu :D

Genau das macht den Donnerstag zum härtesten Tag der Woche..überall ändert sich der Status, nur bei der eigenen Bestellung nich..trotz des all 30 minütigen Statuschecks. :ugly:.

Zurück
Oben