War beim Kumpel mit der One auch so - da kam die Mail sogar erst am Do. um 23 Uhr und die Konsole war trotzdem am Fr. um 13 Uhr da.
Jep, so in etwa wars bei mir auch. Und die kam sogar mir Herpes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War beim Kumpel mit der One auch so - da kam die Mail sogar erst am Do. um 23 Uhr und die Konsole war trotzdem am Fr. um 13 Uhr da.
Sony mit ihren Street Day verträgen... Was ist so schlimm daran, die Konsole 1 Tag vorher rauszugeben? Die Amis zocken bereits seit 2 Wochen. Die deutsche Presse auch längst. Die meisten werden jetzt erst Samstag oder Montag die PS4 erhalten...
Da "wir" das ja alles schon letzte Woche durchgekaut haben
Wenn da steht: Vorraussichtliche Lieferung 29. dann kommts auch morgen. Es ist total irrelevant wann heute die Mail kommt. Meine kam um 21. Uhr.

Bei mir weiterhin "Noch nicht versandt". Ich ruf nachher bei der Hotline an, so langsam werde ich nervös...
Meine ist bei Amazon auch noch auf dem Status "Nicht versandt" hatte aber nen Mitarbeiter kontaktiert, er meinte die sind fleißig dabei und die Konsole wird morgen kommen... muss nur noch herausfinden mit welchem Transportunternehmen und dort nachfragen ob die erst nach 16h liefern, vorher bin ich nicht heimund ich will keinen Paketschein habe......
Meine ist bei Amazon auch noch auf dem Status "Nicht versandt" hatte aber nen Mitarbeiter kontaktiert, er meinte die sind fleißig dabei und die Konsole wird morgen kommen... muss nur noch herausfinden mit welchem Transportunternehmen und dort nachfragen ob die erst nach 16h liefern, vorher bin ich nicht heimund ich will keinen Paketschein habe......
Naja ich war ja ganz freundlich zu ihm und er zu mir und ich glaube den auch schon bis jetzt hatte ich noch nie schwierigkeiten mit Amazon von daher. Aber die werden bestimmt einige Chats gerade führen ^^Ich möchte die Tage nicht im Amazon Kundensupport arbeiten wenn ich das so lese.
Du willst die PS4ler nur ärgern gibs zuDas ist eine gewagte Prognose
Das wurde mir bei der ONE auch mehrfach von den Amazonmiratbeitern gesagt. Fakt war, dass die Konsole 2 Tage auf "Versand wird vorbereitet" stand und erst am Release Tag gegen Nachmittag überhaupt versendet wurde und somit natürlich viel zu spät kam. Und ich war nur einer von vielen den es so erging. Positiv war nur, dass Amazon daraufhin an alle (die betroffen waren) ein 20 Euro gutschein als Entschädigung geschickt hat.
Ich hoffe, dass die PS4 diesemal rechzeitig rausgeht. Dann ist es mir auch egal ob die Freitag oder Samstag ankommt. Hauptsache nicht erst Montag oder noch später.
Das dachte ich mir auch grade . Schon Morgens nachfragen was mit der Bestellung istIch möchte die Tage nicht im Amazon Kundensupport arbeiten wenn ich das so lese.

Bei mir steht aber auch noch immer "Vorbestellt". Wenn ich aber auf "Lieferung verfolgen" klicke, steht da, "Versand wird vorbereitet".
Bei mir auchSo, bei mir stehts noch auf "Vorbestellt", aber ich kann nix mehr an der Bestellung ändern und wenn ich auf Lieferung verfolgen klick, steht, dass die Sendung für den Versand vorbereitet wird
EDIT: IN der Bestellübersicht ists jetzt auch "Versand wird vorbereitet"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen