el_barto
I command thee, kneel!
Hier im forum haben aber über 100 leute ne x1, nicht nur 23

Wenn ich die finale Umfrage (bei der recht viele mitgemacht haben) als Maßstab nehm, sinds 64 Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im forum haben aber über 100 leute ne x1, nicht nur 23

Über 100?
Das wären mehr, als in allen Umfragen im Vorfeld abgestimmt haben. Woher hast du die Zahl denn?
14:9
Das ist traumhaft.
Ich hatte ja ein Desaster erwartet aber was MS scheinbar abgezogen hat spielt schon in einer eigenen Liga.
-defekte Laufwerke die ein Ausmaß annehmen dass sich MS genötigt fühlt sofort dazu Stellung zu nehmen
-Green Screen of Death gibts im Dutzend billiger
-Die Software ist an allen Ecken und Enden unfertig -> crashes, Funktionen fehlen, etc.
-NACH dem Launch kommt man angeschissen und gibt endlich zu dass für Europa "TVTVTVTVTVTV" nicht möglich ist.
Und zur Krönung des Gesamtkunstwerks geht man nun im Marketing wieder auf "Power aus der Cloud!" Wir sind vier mal stärker als die PS4!
Das ist alles zu köstlich. Herrlich. MS von seiner besten Seite.

Es sind also nicht einmal 40% der Geräte defekt.
Über 100?
Das wären mehr, als in allen Umfragen im Vorfeld abgestimmt haben. Woher hast du die Zahl denn?
Was immer noch nicht klärt, wie du auf "über 100" kommstAus der spiele umfrage. Da gibts schon allein über 50 leute die forza haben.
Was immer noch nicht klärt, wie du auf "über 100" kommst
Forza dürfte der Großteil aller X1-Besitzer hier haben.
Einfach die ergebnisse ankucken wer wofür abgestimmt hat, doppelte namen nur 1mal zählen dann kommt man auf die mindestanzahl der leute die hier eine x1 haben. Ich habe nicht gezählt aber es sind bestimmt über 100.Ich hab leider keine Ahnung, welche Umfrage du meinstEinfach die ergebnisse ankucken wer wofür abgestimmt hat, doppelte namen nur 1mal zählen dann kommt man auf die mindestanzahl der leute die hier eine x1 haben. Ich habe nicht gezählt aber es sind bestimmt über 100.
Ich hab zb kein forza
Ich hab leider keine Ahnung, welche Umfrage du meinst![]()
Hier: http://www.konsolentreff.net/thread...le-habt-ihr-euch-jetzt-wirklich-geholt.21263/
Vielleicht kann ein mod ja auch sehen wieviele leute abgestimmt haben ? Sonst muss mal einer zählen
Hier: http://www.konsolentreff.net/thread...le-habt-ihr-euch-jetzt-wirklich-geholt.21263/
Vielleicht kann ein mod ja auch sehen wieviele leute abgestimmt haben ? Sonst muss mal einer zählen
Deswegen hab ich ja gesagt mindestens über 100vielleicht sinds sogar 200 ?!
Wenn knapp 63% Forza haben und 17 Leute für "habe keine X1" abgestimmt haben, komme ich auf 65 Konsolen insgesammt.

aber bei der umfrage hat ja auch nicht jeder mitgemachtWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen