Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14:9

Das ist traumhaft. :lol:

Ich hatte ja ein Desaster erwartet aber was MS scheinbar abgezogen hat spielt schon in einer eigenen Liga.


-defekte Laufwerke die ein Ausmaß annehmen dass sich MS genötigt fühlt sofort dazu Stellung zu nehmen
-Green Screen of Death gibts im Dutzend billiger
-Die Software ist an allen Ecken und Enden unfertig -> crashes, Funktionen fehlen, etc.
-NACH dem Launch kommt man angeschissen und gibt endlich zu dass für Europa "TVTVTVTVTVTV" nicht möglich ist.

Und zur Krönung des Gesamtkunstwerks geht man nun im Marketing wieder auf "Power aus der Cloud!" Wir sind vier mal stärker als die PS4!

Das ist alles zu köstlich. Herrlich. MS von seiner besten Seite.

Hast du überhaupt eine XBOX ONE? Oder kommst du nur zum Bashen in den Thread?

Nach der Statistik aus der Abstimmung zähle ich beim aktuellen Stand 9 defekte Geräte und 15 die völlig in Ordnung sind.
Es sind also nicht einmal 40% der Geräte defekt. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. :nein:
 
Es sind also nicht einmal 40% der Geräte defekt.

Für Xbox Fans eine wahre Traumquote!

giphy.gif
 
Man kann aber von mindestens 60 ausgehen .
Das macht die Defektrate noch immer nicht gut , aber nicht mehr ganz so schlimm .
Eine repräsentative Statistk würde mich hier echt mal interessieren .
 
Zurück
Oben