14:9
Das ist traumhaft.
Ich hatte ja ein Desaster erwartet aber was MS scheinbar abgezogen hat spielt schon in einer eigenen Liga.
-defekte Laufwerke die ein Ausmaß annehmen dass sich MS genötigt fühlt sofort dazu Stellung zu nehmen
-Green Screen of Death gibts im Dutzend billiger
-Die Software ist an allen Ecken und Enden unfertig -> crashes, Funktionen fehlen, etc.
-NACH dem Launch kommt man angeschissen und gibt endlich zu dass für Europa "TVTVTVTVTVTV" nicht möglich ist.
Und zur Krönung des Gesamtkunstwerks geht man nun im Marketing wieder auf "Power aus der Cloud!" Wir sind vier mal stärker als die PS4!
Das ist alles zu köstlich. Herrlich. MS von seiner besten Seite.