Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja das find ich auch dumm.
heute ist davon nichts mehr zu lesen im ms forum.
gestern gab es einen threat der vielen leuten geholfen hat.. dieser wurde einfach gelöscht.


Vllt ist es MS lieber die Sache auf die Hardware und nicht die Software zu schieben.
Wenn das bei jedem Geen Screen of Death geht schmeißen diedoch unnötig Geld as dem fenster.
Dick und Fett auf die Website klatschen und die Anleitung nochmal beim Support hinterlegen und gut ist.
 
Eventuell besteht die Möglichkeit, dass man die Konsole dabei komplett bricken kann, wenn der Kunde es selbst macht. Oder der Patch hat noch Fehler, die erst im Nachhinein aufgefallen sind. Und ein neuer kommt dann etwas später samt Anleitung.
 
eigentlich habe ich gestern auch alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte.
erst wollte der patch nciht. und dann habich mal den anderen genommen.
und dann mit den neuen stick lief es dann..


@major was mir noch aufgefallen ist. das auf dem usb stick ein ordner angelegt wurde namens update.log
denke das macht die konsole nur wenn sie am updaten ist.
wär zumindest schonmal ein zeichen ob sie überhaupt auf das update zugreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
14:9

Das ist traumhaft. :lol:

Ich hatte ja ein Desaster erwartet aber was MS scheinbar abgezogen hat spielt schon in einer eigenen Liga.


-defekte Laufwerke die ein Ausmaß annehmen dass sich MS genötigt fühlt sofort dazu Stellung zu nehmen
-Green Screen of Death gibts im Dutzend billiger
-Die Software ist an allen Ecken und Enden unfertig -> crashes, Funktionen fehlen, etc.
-NACH dem Launch kommt man angeschissen und gibt endlich zu dass für Europa "TVTVTVTVTVTV" nicht möglich ist.

Und zur Krönung des Gesamtkunstwerks geht man nun im Marketing wieder auf "Power aus der Cloud!" Wir sind vier mal stärker als die PS4!

Das ist alles zu köstlich. Herrlich. MS von seiner besten Seite.
 
14:9

Das ist traumhaft. :lol:

Ich hatte ja ein Desaster erwartet aber was MS scheinbar abgezogen hat spielt schon in einer eigenen Liga.


-defekte Laufwerke die ein Ausmaß annehmen dass sich MS genötigt fühlt sofort dazu Stellung zu nehmen
-Green Screen of Death gibts im Dutzend billiger
-Die Software ist an allen Ecken und Enden unfertig -> crashes, Funktionen fehlen, etc.
-NACH dem Launch kommt man angeschissen und gibt endlich zu dass für Europa "TVTVTVTVTVTV" nicht möglich ist.

Und zur Krönung des Gesamtkunstwerks geht man nun im Marketing wieder auf "Power aus der Cloud!" Wir sind vier mal stärker als die PS4!

Das ist alles zu köstlich. Herrlich. MS von seiner besten Seite.
miley_13.gif
 
Wenn das Forum hier nur annähernd die Wirklichkeit repräsentiert, dann wäre das tatsächlich ein Armutszeugnis für MS.

Nach dem RoD DARF die X1 keine signifikant erhöhte Defektquote haben. Sowas hat Potenzial, um am Ende noch die komplette Xbox-Division gegen die Wand zu fahren, da man einfach das Konsumentenvertrauen verspielt und nicht gerade ein Image als verlässlicher und kompetenter Hardwareentwickler aufbaut...
 
Zurück
Oben