Killzone Bundle ....DOA !
Der Hardware-Schrott geht wieder zurück !
Ich fühle mit dir... Auch Amazon? Hast schon was gehört von denen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Killzone Bundle ....DOA !
Der Hardware-Schrott geht wieder zurück !
Ja, eben. Das schlimme ist ja, ich bin bei jedem größeren Elektronik-Kauf wieder guten Mutes und jedes mal wieder gibts die Enttäuschung. Obs der Fernseher, die Grafikkarte, der Receiver oder das Handy ist. Die erste Lieferung ist NIE in Ordnung.
Bzgl. Controller hab ich ja den Vergleich. Bei dem einen sitzt wirklich bombenfest, minimales Spiel. Beim anderen bewegt sichs wirklich 2-3 mm und klickt doppelt.
Hab Amazon angerufen, die haben anscheinend extra für die PS4 ne neue Support Gruppe eingerichtet. Der Mitarbeiter hat mein Anliegen weitergeleitet und ich kriege jetzt "schnellstmöglich" einen Anruf oder eine Email mit Details, wie es weitergeht...
Leistung jenseits aller Vorstellungskraft. ....schaffen Möglichkeiten, die alles übertreffen, was sich Gamer heute vorstellen können.

Garantierte Ersatzlieferung: Montag, 23.Dezember![]()

sony sind halt qualitäts schlampen ....ich würde mir heut zu tage niemals im leben mehr einen fernseher von denen holen ..von minderwertigen panels bis hin defekte kurz nach garantieablaufzeit ist bei denen doch alles drinne. das amazon jetzt schon eine eigene ps 4 support gruppe eröffnen musste ist mal so herrlich peinlich. das kann sich nichtmal mehr der schlimmste sony fanboy schönreden.
Ich fühle mit dir... Auch Amazon? Hast schon was gehört von denen?
sony sind halt qualitäts schlampen ....ich würde mir heut zu tage niemals im leben mehr einen fernseher von denen holen ..von minderwertigen panels bis hin defekte kurz nach garantieablaufzeit ist bei denen doch alles drinne. das amazon jetzt schon eine eigene ps 4 support gruppe eröffnen musste ist mal so herrlich peinlich. das kann sich nichtmal mehr der schlimmste sony fanboy schönreden.
Ich liebe mein Glück mit Elektrogeräten einfach. PS4 BLOD, geht nichtmal in den Safe Mode.
Oh man :-/ Meine hab ich zum Glück noch in den safe mode bekommen und so den blod weg bekommen. Wobei es traurig genug ist, das bei nem Update ein blod auftaucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen