Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, eben. Das schlimme ist ja, ich bin bei jedem größeren Elektronik-Kauf wieder guten Mutes und jedes mal wieder gibts die Enttäuschung. Obs der Fernseher, die Grafikkarte, der Receiver oder das Handy ist. Die erste Lieferung ist NIE in Ordnung.

Bzgl. Controller hab ich ja den Vergleich. Bei dem einen sitzt wirklich bombenfest, minimales Spiel. Beim anderen bewegt sichs wirklich 2-3 mm und klickt doppelt.

mache dir nix draus, bei mir fast das selbe . wenn 100 kartons mit elektronik ware da stehen und unter den einen eines ein defektes gerät aufweist...ich erwische genau das ...:)

aber bei sony ist die chance höher. weil sony einfach kaum nochn auf qualität setzt . das beschränk sich bei denen ja nicht nur auf den konsolen wie die ps4 jetzt ....
 
Hab Amazon angerufen, die haben anscheinend extra für die PS4 ne neue Support Gruppe eingerichtet. Der Mitarbeiter hat mein Anliegen weitergeleitet und ich kriege jetzt "schnellstmöglich" einen Anruf oder eine Email mit Details, wie es weitergeht...

Kumpel von mir hat auch gestern nen BLOD Kiste im Killzone Bundle gehabt. Die Ersatzlieferung von Amazon ist schon auf dem Weg und soll Freitag ankommen. Scheinbar haben die einige Bundles zurück behalten für soclhe Fälle...
 
sony sind halt qualitäts schlampen ....ich würde mir heut zu tage niemals im leben mehr einen fernseher von denen holen ..von minderwertigen panels bis hin defekte kurz nach garantieablaufzeit ist bei denen doch alles drinne. das amazon jetzt schon eine eigene ps 4 support gruppe eröffnen musste ist mal so herrlich peinlich. das kann sich nichtmal mehr der schlimmste sony fanboy schönreden.
 
sony sind halt qualitäts schlampen ....ich würde mir heut zu tage niemals im leben mehr einen fernseher von denen holen ..von minderwertigen panels bis hin defekte kurz nach garantieablaufzeit ist bei denen doch alles drinne. das amazon jetzt schon eine eigene ps 4 support gruppe eröffnen musste ist mal so herrlich peinlich. das kann sich nichtmal mehr der schlimmste sony fanboy schönreden.

Ahja... Bis nirgends zahlen kommen glaube ich nicht das sich die Defekte pro 1000 Konsolen signifikant bei den beiden Unterscheiden... Das man von mehr ps4 Defekten hört ist bei einem größerem Absatz logisch.

Wobei der Sony Support wirklich mehhhh ist!
 
meine tuts eigentlich perfekt. außer der eject button....der will mich trollen und funzt manchmal einfach nicht.

also nervigen fehler geklickt, obwohl sooo nervig ist das dann auch wieder nicht. :D
 
sony sind halt qualitäts schlampen ....ich würde mir heut zu tage niemals im leben mehr einen fernseher von denen holen ..von minderwertigen panels bis hin defekte kurz nach garantieablaufzeit ist bei denen doch alles drinne. das amazon jetzt schon eine eigene ps 4 support gruppe eröffnen musste ist mal so herrlich peinlich. das kann sich nichtmal mehr der schlimmste sony fanboy schönreden.

stimmt die Panels von Samsung und AUO sind minderwertig :lol:
alles von Sony ist minderwertig die Sachen gehen immer nach der Garantiezeit kaputt :O_o:
 
MS scheint da auch nicht besser. Von drei One´s in meinem Bekanntenkreis sind zwei mit Laufwerksdefekt abgeraucht... :O_o:

btw. mein 4 Jahre alter Sony Bravia tuts noch wie am ersten Tag.
 
Zurück
Oben