Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö geht sie nicht. Dafür etwas wieder On-Topic - golem berichtet über die Blaue linie.

Was ich etwas komisch finde, gestern gingen Meldungen rum, das auf der Insel ein neuer Salesrecord gebrochen wurde, angeblich wurden ca. 250 t PS4 dort beim launch abgesetzt. Vor ein paar Tagen hatte ich irgendwo gelesen das ganz Europa grade mal 320 t PS4 bekommen soll, keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn beide Zahlen stimmen würden, dann wäre irgendwie klar warum hier kaum freie PS4 im Verkauf waren (80 t für den Rest von Europa).

Hat irgendjemand offizielle Zahlen (z.b. Deutschland)? Würde mich mal im Hinblick auf die Defekt Rate interessieren.
 
Das mit den 320.000 PS4s für EU dürfte Blödsinn gewesen sein, da Sony heute morgen bekanntgab, dass weltweit 2,1 Mio. Exemplare verkauft wurden (siehe PS4-Thread). Knapp über 1 Mio. davon war ja in den USA, also müsste der Löwenanteil der restlichen Million in Europa abgesetzt worden sein, da ja Japan als fehlender großer Markt für Sony noch warten muss.
 
Kam da nicht auch die 1.500 für AT her? :D

Ich müsste mal das YT-Video von der Erstürmung (und das war es!!! :ugly: ) des Media Markt Innsbruck suchen.

Ah, hier:

[vid]http://youtu.be/N6z5VP76Otw[/vid]

:ugly:
 
Es sind 700k für Europa und Asien/Australien/NZ (die Märkte jalt in denen die PS4 raus kam), davon 250k in UK.
Asien?
Hab mir eben die Launch-Länder durchgeschaut, da ist kein asiatisches Land dabei. Außerhalb von Europa und USA/CA ist das Ding noch in Südamerika und Australien/Neuseeland gestartet, sonst nirgends.

Und wie kommst du auf 700k? Da müssten es ja in den USA 1,4 Mio gewesen sein, die Rede war aber immer von "über 1 Mio". Wenns so signifikant mehr gewesen wäre, hätte man das doch sicher kommuniziert...
 
1 Mio. waren es in den USA doch schon nach 48 Stunden. 400k nach zwei weiteren Wochen würde passen, wenn denn überhaupt lieferbar.
Das stimmt. Ich ging davon aus, dass in den USA noch keine Nachlieferungen erfolgen konnten. Kann aber natürlich sein, dass man für den Black Friday noch KOntingente in die Läden gebracht hat.
Bei uns schaut man ja auch erst mal einige Wochen in die Röhre, wenn man jetzt keine hat...
 
Zurück
Oben