Nö geht sie nicht. Dafür etwas wieder On-Topic - golem berichtet über die Blaue linie.
Was ich etwas komisch finde, gestern gingen Meldungen rum, das auf der Insel ein neuer Salesrecord gebrochen wurde, angeblich wurden ca. 250 t PS4 dort beim launch abgesetzt. Vor ein paar Tagen hatte ich irgendwo gelesen das ganz Europa grade mal 320 t PS4 bekommen soll, keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn beide Zahlen stimmen würden, dann wäre irgendwie klar warum hier kaum freie PS4 im Verkauf waren (80 t für den Rest von Europa).
Hat irgendjemand offizielle Zahlen (z.b. Deutschland)? Würde mich mal im Hinblick auf die Defekt Rate interessieren.
Was ich etwas komisch finde, gestern gingen Meldungen rum, das auf der Insel ein neuer Salesrecord gebrochen wurde, angeblich wurden ca. 250 t PS4 dort beim launch abgesetzt. Vor ein paar Tagen hatte ich irgendwo gelesen das ganz Europa grade mal 320 t PS4 bekommen soll, keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn beide Zahlen stimmen würden, dann wäre irgendwie klar warum hier kaum freie PS4 im Verkauf waren (80 t für den Rest von Europa).
Hat irgendjemand offizielle Zahlen (z.b. Deutschland)? Würde mich mal im Hinblick auf die Defekt Rate interessieren.

) des Media Markt Innsbruck suchen.

