Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?

• Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm, nein. Davon ab, ist der Begriff teuer relativ.
Klar, 400€ ist teuer, das kostet eine ganze Konsole, 200 wäre so gerade mal ok, alles über 400€ ist indiskutabel wenn man darüber nur spielt und man die Leistung der Karte nicht beruflich benötigt, 800€ ist Wucher, erst Recht wenn nur gepspielt wird, spätestens dann erwarte ich natürlich eine fehlerfreie Hardware.

Meine Graka hab ich vor nem Jahr führ 400 gekauft und die macht mehr TFLOPS als Xbone und PS4 zusammen....

sicherlich argumentier ich so , weil die eigentliche gpu von amd oder nvidia kommt :) und troztdem es gibt unendliche viele grafikkaren aufn markt mit deutlich mehr technik und leistung als die sony kiste ...
und wenn ein hersteller wie sony keinen zentralen launch bewältigen kann dann sollen sie es lieber gleich geschmeidiger angehen anstatt total überfordert etwas abzuliefern und enttäuschte gesichter zurück zu lassen die viel geld für viel schrott bezahlt haben und jetzt da hängen. meiner meinung nach hat sony das bewusst in kauf genommen, mir kann niemand erzählen das die von den problemkisten nix wussten

Wir müssen halt abwarten wie es aussieht wenn die Ersatzkonsolen. Wenn da dann alles klappt scheiß drauf. Sollte es aber weiterhin zu Ausfällen kommen können wir dann langsam die Fackeln und Heugabeln auspacken.

Das Geld ist ja nicht Weg, der Schrott wird doch ausgetauscht, das ist echt jammern auf höchstem Niveau, ich versteh den Ärger derjeniger die es betrifft aber ich versteh nicht den Ärger der Besitzlosen die sich darüber aufregen und so tun als ob das ein verpfuschter Launch wäre während eine millionen auf der PS4 zocken. :gerri:

doch es geht darum das die angebiche technische wunderkiste highendkiste ps4 so komplex ist das es verständlich ist das die reihenweise ausfällt ...war es nicht das thema ? und da musste man halt gegen argumentieren das die kiste gar nicht so highend ist und die wirklichen highendkisten halt nicht so derbe oft abkacken :) aber egal ..sony regelt das schon :)

super pil der schrott wird ja ausgetauscht, das macht die situation jetzt natürlich für alle besser..dann können wir das thema ja endlich beenden wenns so normal ist das die kisten reihenweise verrecken..schliesslich bekommt ja jeder ne neue.irgendwann mal :)

doch es geht darum das die angebiche technische wunderkiste highendkiste ps4 so komplex ist das es verständlich ist das die reihenweise ausfällt ...war es nicht das thema ? und da musste man halt gegen argumentieren das die kiste gar nicht so highend ist und die wirklichen highendkisten halt nicht so derbe oft abkacken :) aber egal ..sony regelt das schon :)

super pil der schrott wird ja ausgetauscht, das macht die situation jetzt natürlich für alle besser..dann können wir das thema ja endlich beenden wenns so normal ist das die kisten reihenweise verrecken..schliesslich bekommt ja jeder ne neue :)
Natürlich ist das Highend weil du eine Gerät in kleinster Form bekommst mit allem drum und dran und für sehr wenig Geld, dafür braucht man knowhow und man sieht ja dass das auch nicht jeder Hersteller besitzt.

Sry aber jetzt wirds lächerlich. Ein super computer besteht einfach nur aus mehreren cpu's die jeder kaufen kann und die nicht am unteren ende der Leistungsskala angesiedelt sind.

Dann wäre ja ein smart auch high end... Kleines auto für kleinen Preis

Zurück
Oben