Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch nochmal kurz zu den Ausfallraten von Grafikkarten (11/2012 Quelle hardware.fr)

Grafikkarten:
- Sapphire 1.32% (against 1.20%)
- ASUS 1.53% (against 1.55%)
- PNY 1.56% (against 1.62%)
- MSI 1.69% (against 2.25%)
- Gigabyte 1.82% (against 2.18%)
- Gainward 2.05% (against 2.43%)

Grafikkarten über 5% Ausfallrate:
- 16.89% for the Gainward GeForce GTX 580 "Phantom" 1.5 GB
- 7.87% for the Gainward GeForce GTX 580 "Phantom" 3 GB
- 6.19% for the Sapphire Radeon HD 7970 3 GB (21197-00-40G)
- 5.69% for the ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 2 GB
- 5.56% for the Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC 1 GB

Also wenn die One und PS4 bei 1-2% liegen.... völlig normal....
 
Das ist aber nicht der Punkt, das Highend bezieht sich auf das gesamte Produkt im Gesamten, sogesehen ist auch eine 950€ Grafikkarte kein High End, das ist ein Hrirnschiss gegen einen Supercomputer.

Öhm... das Prinzip der Supercomuputer ist eigentlich immer das Selbe.

Nimm Hardware und verbaue Sie vielfach.

Von daher ist es die Quantität die hier den Unterschied macht.
 
Gainward Qualität. :D

Wusst garnich dass meine Sapphire 7970 an den 7% kratzt. Muss ich wohl Glück gehabt haben.
 
Edith: Auaserdem ist das immernoch ne Verbausache bei den Grakas. Wenn ich nen bekackten Luftstrom hab weil ich Kabelsalat hab überhitzen die Dinger etc etc.

Da sind also mehrere Faktoren für zuständig.

Konsolen sind ja Komplettsysteme die sich jeder Laie hinstellen kann.
 
Pil ist so richtig in Fahrt gekommen. :D

Kicj550.jpg
 
Hier die Mail von Amazon:

Guten Tag Herr Flip

es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung #303-5598565-7458737 der PlayStation 4 - Konsole nicht einwandfrei verlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie den Defekt.

Selbstverständlich erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz, den wir so schnell wie möglich an dieselbe Adresse senden. Die Ersatzlieferung werden wir innerhalb der kommenden Tage für Sie erstellen. Ihre Ersatzlieferung können Sie spätestens in 5 Werktagen über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen.

Aufgrund von Lieferengpässen bei der PlayStation 4 – Konsole können wir Ihre Ersatzlieferung leider nicht sofort versenden. Wir bemühen uns selbstverständlich um eine baldmögliche Nachlieferung und gehen davon aus, dass wir Ihre Ersatzlieferung spätestens bis zum 23.12.2013 versenden können.

Um Wartezeiten und Aufwand für Sie zu vermeiden, möchte ich Ihnen als Alternative den Weg über den Hersteller empfehlen. Der Support von Sony bietet beispielsweise die Möglichkeit eines Troubleshootings, mit dem Funktionsstörungen schnell und einfach erkannt und behoben werden könnten. Zudem bietet Sony, falls eine Nachbesserung oder Austausch nötig sein sollte, einen kostenlosen Abholservice Ihrer Konsole an.

Wissenswertes und Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf dieser speziellen Seite des Herstellers:

http://blog.de.playstation.com/2013/11/01/das-ultimative-faq-zu-playstation-4/

Hier noch die Kontaktinformationen des Herstellers:

Deutschland
******************************
*************************************************************
http://de.playstation.com/support/

Hotline: Tel. 0180-6000 106 (Anrufertarif aus dem dt. Festnetz 0,20 Euro je Anruf, aus dem dt. Mobilfunknetz 0,60 Euro je Anruf)
Montag - Freitag zwischen 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

E-mail: [email protected]

Abholung von Konsolen:
http://www.playstationweb.de/abholung/ ;
*******************************************************************************************

=======
Wichtig!:
=======
Bitte stornieren Sie die bereits erstellte Ersatzlieferung, falls die Funktionsstörung mithilfe des Hersteller-Supports behoben, oder ein Austausch über den Hersteller in die Wege geleitet wurde. Sollten Sie hierbei Hilfestellung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte Antworten Sie dazu einfach auf dieses Schreiben.

Bitte warten Sie die Zustellung der Ersatzlieferung ab, bevor Sie die Rücksendung der ursprünglichen Lieferung in die Wege leiten. Bitte leiten Sie die Rücksendung nicht vorher ein, da aufgrund automatisierter Prozesse eine automatische Rückerstattung des Kaufpreises durch das System ausgelöst würde und somit keine Ersatzlieferung mehr möglich wäre.

Nach Erhalt der Ersatzlieferung, bitten wir Sie, die ursprünglich gelieferte Ware vollständig (inklusive Kleinteile) zurückzusenden. Verwenden Sie - falls möglich - die Amazon.de Versandverpackung sowie die Originalverpackung des Herstellers.

Nutzen Sie bitte unser Online-Rücksendezentrum für Ihre Rücksendung:

www.amazon.de/ruecksendezentrum

Im Rücksendezentrum leiten wir Sie Schritt für Schritt durch den Rückgabeprozess und Sie haben die Möglichkeit ein vorfrankiertes Rücksendeetikett auszudrucken.

WICHTIG: Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Ziffer 9 der Verkaufsbedingungen), wo wir darauf hinweisen, dass die ursprüngliche Lieferung innerhalb von 30 Tagen nach Erstellung der Ersatzlieferung an uns zurückgesendet werden muss:

http://www.amazon.de/agb

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und danke für Ihren Besuch bei Amazon.de.
 
Leute, graka bitte im techfred - hier geht es ums bedauern von uns arschgef... suppenhühnern.

Die Info von Amazon hab ich jetzt auch bekommen - blöd nur das meine schon in der Packstation ist.

Mann, jetzt fängt Amazon an, hier ihr verfahren umzustellen, hab dene gleich ne mail gedonnert und greif mir morgen noch einen per chat oder telefon. wenn die jetzt rumspacken weil ich meine Konsole schon eingeschickt habe dann donnerts mal so richtig im Karton.

Klar, völlig logisch - ich drück auf rücksenden, wähle umtausch bzw. ersatz aus und die schreiben später per mail das man dies nicht tun soll weil man sonst das Geld erstattet bekommt - wtf...

Ach egal, falls das alles nicht klappt kann mich die next gen mal - ich fang gleich an BF4 auf dem PC zu zocken, morgen ist AC4 drin. Kauf ich mir halt ne neue Grafikkarte - hat jemand einen Tipp? :ugly:
 
Zurück
Oben