Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte dabei vor allem auch Amazon.com nicht unerwähnt lassen, denn dort ist die Xbox ja stärker als in DE, was heisst, dass entsprechend mehr abgesetzt wurden.
Und da hat die Xbox One 342 ein Stern Wertungen, während die PS3 872 1 Stern Wertungen hat.
Wäre das nicht mal was für deine kollegen, after launch bericht? Die aussage von sony mit den 0,4 % bezweifel ich mittlerweile, zumal jetzt am tag 2 weiterhin kisten ihren geist aufgeben, bei amazon gibts auch einen thread mit knapp 300 einträgen. Klar nicht jeder dessen kiste läuft wird hier schreiben aber umgedreht werden viele mit einem blod sich auch nicht melden oder bei amazon schreiben.

Bei meiner frau im sender wurde ich gefragt für ein radio interview vor dem launch, so als nerd. Hab nun angeregt ob die hier nicht auch eine after launch berichterstattung machen wollen, mal sehen.

Was ich auch völlig daneben finde, bei ms gibts nicht nur den ersatz schneller, trotz ausverkauft, sondern auch ein gratis spiel wenn ich das richtig mitbekommen habe, bei sony gibt nix ausser "this is waiting"!

Echt microsoft warum hast du nur so viel sch.... In deine kiste gebaut den ich nicht brauche, dann wäre ich dir treu.

Ach ja, meine pskaputt ist in der packstation auf dem rückweg zu amazon.

Naja irgendeine entschädigung werde ich mir von sony schon erstreiten, ich kann da äusserst penetrant sein.
 
Erstaunlich, wie viele diese Einstellung auf einmal haben :grins:.
naja du hast auf pc highend ..also wirklich highend technik und die scheisse verreckt nicht und das beste ist du hast 1080p und das sogar mit 60 frames , und antialisasing hast du auch drauf ,also etwas was die next gen nicht hat ...obwohl bei der einen weiss man das die es nicht hat die andere die gestern erschienen ist kann man es ja nur vermuten ..gibt ja nicht viele bei denen die wirklich funktioniert :D
 
sicherlich gibt es auch komponente die verrecken keine frage aber wenn eine neue nvidia graka erscheint verrecken die nicht reihenweise das ist der punkt und das bei deutlich mehr technik :D
 
Und das weißt du woher? Soweit ich sehe, gibts dazu keine Statisiken. Von den lächerlich niedrigen Verkaufszahlen verglichen mit den Konsolen mal ganz abgesehen.

ich weiss nicht ob dir das entgangen ist aber es gibt mehr als genug pc gamer in deutschland und die heulen nicht reihenweise rum weil denen die karten bis zum geht nicht mehr verrecken.
sicherlich gibts auch am pc probleme ..karten die ihren geist aufgeben, netzteile die knallen usw.

@pil nein was ich meine ist wenn eine neue graka erscheint hat die deutlich mehr leistung als das was sony da bringt und trotzdem fallen die nicht reihenweise aus ....
was wirklich sein kann sind halt die lüfter die mal mehr mal weniger unter last unfeierlich hochdrehen. der pc hat deutlich mehr technik und leistung und trotzdem hat man da nicht reihenweise ausfälle

mir tuts natürlich für die leute leid die jetzt da hängen, aber für sony habe ich echt nur noch häme übrig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia Grafikkarten gibt es erst ab 1000 Euro. Und mind. 1500 Euro muss für eine leistungsmäßig vergleichbare Karte, die mit der Next Gen mithalten kann, hingeblättert werden.
Das hab ich aber nicht gemeint, es geht nicht um vergleichbare Karten wenn Farang erzählt dass wenn neue Karten auf den Markt kommen, diese funktionieren. Und neue Karten sind nun mal schweine teuer, und wenn etwas schweineteuer ist dann kann man auch eine etwas andere Qualitätsprüfung durchführen da eh nur eine hand voll verkauft werden, keine 2 Millionen in 2 Wochen für 400€ und das als all in one Gerät. Der Vergleich hinkt einfach komplett.
 
ich weiss nicht ob dir das entgangen ist aber es gibt mehr als genug pc gamer in deutschland und die heulen nicht reihenweise rum weil denen die karten bis zum geht nicht mehr verrecken.

Es gibt keinen zentralen Launch, es gibt Dutzende Anbieter von Grafikkarten, die das Layout auch entsprechend modifizieren. Während bei den Konsolen alle Beschwerden auf einen Hersteller zurückfallen, hat man bei den Grafikkarten überhaupt keinen Überblick darüber. Damit willst du ernsthaft argumentieren? :lol:
 
Gestern meinte der Boss von Sony UK noch das jeder seine Ersatzkonsole gleich bekommt und nicht warten muss. Seiner Meinung werden es ja nicht viele sein deswegen reichen die Ersatzkonsolen locker aus. :lachweg:
 
Zurück
Oben