Wäre das nicht mal was für deine kollegen, after launch bericht? Die aussage von sony mit den 0,4 % bezweifel ich mittlerweile, zumal jetzt am tag 2 weiterhin kisten ihren geist aufgeben, bei amazon gibts auch einen thread mit knapp 300 einträgen. Klar nicht jeder dessen kiste läuft wird hier schreiben aber umgedreht werden viele mit einem blod sich auch nicht melden oder bei amazon schreiben.Man sollte dabei vor allem auch Amazon.com nicht unerwähnt lassen, denn dort ist die Xbox ja stärker als in DE, was heisst, dass entsprechend mehr abgesetzt wurden.
Und da hat die Xbox One 342 ein Stern Wertungen, während die PS3 872 1 Stern Wertungen hat.
Bei meiner frau im sender wurde ich gefragt für ein radio interview vor dem launch, so als nerd. Hab nun angeregt ob die hier nicht auch eine after launch berichterstattung machen wollen, mal sehen.
Was ich auch völlig daneben finde, bei ms gibts nicht nur den ersatz schneller, trotz ausverkauft, sondern auch ein gratis spiel wenn ich das richtig mitbekommen habe, bei sony gibt nix ausser "this is waiting"!
Echt microsoft warum hast du nur so viel sch.... In deine kiste gebaut den ich nicht brauche, dann wäre ich dir treu.
Ach ja, meine pskaputt ist in der packstation auf dem rückweg zu amazon.
Naja irgendeine entschädigung werde ich mir von sony schon erstreiten, ich kann da äusserst penetrant sein.
.


