Ich hatte auch schon angst weil die Konsole vor dem Neustart beim Update echt so 30sec - 1min geblinkt hat.
Wenns aber vom Update kommt muss man nur Firmware wieder drauf ziehen wie beim Green Screen of Death.
Würde ich gerne - ist aber nicht so - ich kann kein update drauf ziehen - die Konsole geht nicht in den Safe boot.
Netzstecker raus, rein - usb stick rein, power knopf sieben sekunden halten - konsole piept, geht an, blue line blinkt aber nichts passiert - kein Bild, keine Aufforderung nix, nach ca. 8 Sekunden piept sie noch mal und geht wieder aus.
Zig mal probiert. Hab auch die Festplatte schon raus gezogen und wieder rein gesteckt, habs ohne Festplatte versucht - nix nada.
Alles nach dem update (nicht über stick sondern über wlan netz) - nach dem reboot ist die Konsole tot. Seit dem gibts kein Bild mehr - dachte erst es wäre das HDMI Problem - bin mir aber sicher das durchs update die Firmware gehimmelt ist.
War mittlerweile im nächsten Media Markt mit geringer Hoffung - aber nichts, nada auch keine one als Alternative. Bin nun echt fertig - Urlaub genommen, rechtzeitig bestellt, alle Games hier - und nix ist mit Next-Gen - mir ist der Spaß komplett vergangen. Bin echt grade am Überlegen wie ich hier weiter mach - ob ich mir die Generation überhaupt gebe oder einfach den Konsolen tschüss sage und nur noch ab und an auf PC zocke.
Der scheiß Preisdruck hat halt die Qualität komplett zerstört. Beim PC hat man das mehr unter Kontrolle und ein Ersatzteil ist schnell besorgt.
Hat jemand die Nummer von der Sony Hotline?