Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:nein: Kumpel der gestern ewig angestanden hat beim Sony Center schrieb mir grad dass als er sie vorhin anschalten wollte nichts mehr ging. Der ist voll fertig. Ich hoffe man kann das fixen. Jetzt hab ich schon leicht Panik. Haben gestern noch bei ihm Killzone und BF4 gezockt da war alles ok.
 
Zum Kotzen, diese Probleme, mit den Konsolen erster Generation. :nein:

Hoffentlich hauen Microsoft und Sony bald Revisionen auf den Markt, die sich verstärkt der Probleme annehmen.
 
Zurück
Oben