Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin echt überglücklich, dass meine Konsole hält und sie nur im Spiel leicht säuselt (aber auch nicht immer).

Denn jetzt habe ich schon meinen Ersteindruck eingeschweißt und will auf nix anderem mehr spielen! Egal, ob sie noch eine Macke bekommt oder nicht!
 
also meine läuft wieder ;)
könnte mich ja wieder rausnehmen..
aber andererseits hätte ottonormal wahrscheinlich nicht von usb geupdatet mit einem patch
der nicht mehr verfügbar ist
 
Wenn die Fehlerquote der XBOX ONE wirklich so außergewöhnlich hoch ist, dann sollten wir spätestens zu Beginn der Arbeitswoche in den (Fach-)Medien darüber etwas lesen können.

Bis dahin ist das alles eher Kaffeesudleserei.
 
Eigentlich viel schlimmer ist dass das Horrorlaufwerk die Spiele zerkratzt, also dafür kann man kein Verständnis haben zumal MS sich immer gestreubt hat diese Medien zu ersetzen. Die werden sich nicht geändert haben.
 
Zurück
Oben