Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Medieval Dynasty

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
23. September 2021
Entwickler: Toplitz Productions
Genre: Survival, Bausimulation, RPG
Release: 23. September 2021
Plattformen: PC
Steam: https://store.steampowered.com/app/1129580/Medieval_Dynasty/
GOG: https://www.gog.com/game/medieval_dynasty
Europa im Mittelalter - das geheimnisvolle Abendland, regiert von Adel und Klerus, erwartet dich! Hier hat der Handel zwischen den Nationen nicht nur Wohlstand, sondern auch Neid, Gier und Misstrauen hervorgebracht.
Features:
  • Wunderschöne und realistische 3D-Welt präsentiert in modernster Grafik
  • Plane in der Zeit, dann hast du in der Not! Volle 4 Jahreszeiten mit Tag/Nacht-Zyklus und realistischen Wetter- und Saisonbedingungen
  • Interaktive Umgebung: Bäume, die gefällt werden müssen, verschiedene Früchte, Steine und andere Ressourcen, die gesammelt werden müssen, Höhlen, die es zu erforschen gilt und vieles mehr
  • 18 verschiedene Gebäudearten mit verschiedenen Ebenen - vom Heuschuppen bis hin zu hochwertigen Steinhäusern
  • Über 60 Ausrüstungsgegenstände darunter Waffen, Werkzeuge, Möbel und Kleidung
  • Realistische Interaktion mit vielen verschiedenen Tieren wie z.B. Wölfen, Wildschweinen, Hirschen, Kaninchen
  • Alle Aktivitäten haben direkte Auswirkungen auf Nahrung, Wasser, Gesundheit und Ausdauerstatus
  • Detaillierter Fähigkeitenbaum für die individuelle Charakterentwicklung
  • Einzigartige Ereignisse und Entscheidungen mit direkter Auswirkung auf den Spielverlauf
  • Dynastie-Reputationssystem, das königliche Ereignisse auslöst
  • Viele weitere spannende Features: abwechslungsreiche Quests, Handel und Wirtschaft, Sandbox-Option und soziale Interaktion mit NPCs
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_4fe33c028797860cc2ff19595612420d8cd0d6d7.1920x1080.jpg

ss_0a3090a01388768927ab8b0a57fc6afcf5b90947.1920x1080.jpg

ss_5031d1852546a140041257a835e087d7f1d130f3.1920x1080.jpg

Wer benötigt die? Haben sie inzwischen den Dynastie Part sinnvoll gelöst?
Damals war man nach fünf Jahren schon mit allem durch, wozu darauf warten, den Sohn zu spielen, der jahrelang nutzlos ist und nicht einmal Stöcke sammeln konnte...

Jetzt gibts das Spiel auch für Konsole. Was mir gleich negativ aufgefallen ist, wenn man zum Start aus dem Wald kommt poppen in näherer-und weiterer Entfernung teile der Landschaftsarchitektur auf. Ich dachte in Zeiten einer SSD in meiner XSX würde es sowas nicht mehr geben. Kann mir nicht vorstellen, dass es diese Probleme auf dem PC auch gab oder gibt. Da müssen die Entwickler noch mal Hand anlegen. Die Schrift könnte etwas größer sein. Wird gegen meine Kritikpunkte was getan schaue ich mir das Spiel gerne noch einmal an.

Dank GP habe ich es heute auch mal richtig Angefangen, muss sagen, gefällt mir von den ersten 2,3 Stunden richtig gut. Scheint aber ziemlich Komplex zu sein, mal sehen ob ich recht behalte und den Durchblick habe :D
Spiel es auf meiner Series S, und bin doch überrascht wie gut es auf dieser Aussieht und läuft :dhoch:

Dank GP habe ich es heute auch mal richtig Angefangen, muss sagen, gefällt mir von den ersten 2,3 Stunden richtig gut. Scheint aber ziemlich Komplex zu sein, mal sehen ob ich recht behalte und den Durchblick habe :D
Spiel es auf meiner Series S, und bin doch überrascht wie gut es auf dieser Aussieht und läuft :dhoch:

Sehr komplex ist es nicht. Man arbeit halt auf das nächste neue Gebäude hin und schaut das seine Leute gut arbeiten. :)
Aber es macht mega viel Spass. Chillig und ein Zeitfresser.

Zuletzt bearbeitet:
@The Schenckman
Frage, wenn ich einem Bewohner meiner Siedlung einen Arbeitsplatz zuweise, wie ist es da dann mit den Gerätschaften die dieser für seine Tätigkeiten braucht, muss ich mich da darum kümmern oder macht dies der Bewohner/Arbeiter selbst :???:

edit
Und wie ist es mit den Materialien welche ich in den verschiedenen Gebäuden meiner Siedlung in den Truhen verstaue, bedient sich da dann jeder Bewohner ?

Zurück
Oben