Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Ages: Medieval (von den Patriziern Machern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2622016-untitled.jpg

Entwickler: Gaming Minds
Publisher: Kalypso Media
System: PC
Release: 2015
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mit Grand Ages: Medieval entwickelt Gaming Minds nach diversen Handelssimulationen (Port Royale 3, Rise of Venice, Patrizier 4) nun ein Globalstrategiespiel. In einer über 30 Millionen Quadratkilometer großen, mittelalterlichen Spielwelt dürfen Spieler an jedem gewünschten Ort eine Siedlung errichten - die Weltkarte erstreckt sich von Skandinavien bis Nordafrika und von Portugal bis zum Kaukasus und den Nahen Osten.
http://www.4players.de/4players.php..._Medieval-Globalstrategie_im_Mittelalter.html
Haben wir dazu echt noch keinen Thread :?
Ok Ok ist von Kalypso ich weiß :D
Aber ansonsten kommt ja nächstes Jahr nicht viel im Strategie Bereich ;)

Anhänge

• 2622016-untitled.jpg
    2622016-untitled.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 63
Hab mit age of empires 2 aufgehört. Beste. Früher und in alle Zeit. :D

Wobei das ja schon in die Richtung schlägt?
Wie kann ich mir das mit dem rießen Gebiet vorstellen? ist dann quasi alles EINE map?
Das wär ja schon awesome, muss man sich vielleicht mal anschauen.

Es soll wohl wirklich so groß sein, das fällt dann zu lasten der Abwechslung.
Das Spiel läuft die ganze Zeit im Mittelalter Stil, selbst wenn man jetzt bis 2000 spielen würde, würde sich daran nichts ändern.
Zudem gewähren euch neue Städte einen weiteren Technologiepunkt, den ihr in fortschrittliche Technologien investieren könnt. Ihr schreitet in Grand Ages: Medieval nicht im Zeitalter voran, sondern entdeckt fortschrittliche Technologie im Rahmen des Mittelaltern. Den Langbogenschützen zum Beispiel.
Ausserdem hat man pro Stadt nur 5 Produktionsslots.
Hier mal ein Interview mit dem Creative Director
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben