Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
kostet halo odst im saturn auch 40€ ? -20% ? oder wurde der preis schön angehoben ?

Das ist ne sehr gute Frage, ich schätze mal das kostet bei denen 50 € abz. 20% macht das einzigartige 40€. Wäre der einzige Titel der für mich interessant wäre, bei Br´s lohnt sich doch noch nicht mal der Weg.

Zerfikka schrieb:
hyperman schrieb:
kostet halo odst im saturn auch 40€ ? -20% ? oder wurde der preis schön angehoben ?

Das ist ne sehr gute Frage, ich schätze mal das kostet bei denen 50 € abz. 20% macht das einzigartige 40€. Wäre der einzige Titel der für mich interessant wäre, bei Br´s lohnt sich doch noch nicht mal der Weg.

Bei uns im Saturn kostet es 44,99. Zieht man den Rabatt ab bleiben 35,99 für Halo ODST. Freitag waren noch genug da. Gleich mal gucken ob es heute noch genauso ist. Ich vermute mal nicht :ugly:

Zerfikka schrieb:
Also da kauf ich lieber die UK für 35 €, auf die grottige dt. Synchro werde ich verzichten.

Ich habe zur deutschen Version für 35€ gegriffen.

Der höhere Wiederverkaufswert (wenn es soweit kommen sollte) ist es mir wert.

Bei Halo 3 wurde die vermeintlich schlechte deutsche Synchro imo auch zu sehr dramatisiert.

Ich komme gerade von Saturn und hab ein bisschen was eingekauft. Nur ist es grundsätzlich wie man es wieder vermuten konnte. ALLES ist mit neuen Preisaufklebern versehen. Wirklich ALLES.
Man muss wirklich suchen, um ein paar gute Preise zu finden.

Aber ansonsten ist es wieder Abzocke hoch zehn. Beispiele gefällig?

Dark Knight auf BD (den man ja mittlerweile überall hinterher geschmissen bekommt) - 29,99€
Band of Brothers Box auf BluRay - schlappe 99,99€!
Der Pate Trilogie auf BD (kostet sonst immer 44,99€) - jetzt 64,99€
Die alten KoQ-Boxsets - alle 21,99€, die letzte Staffel 27,99€
Fast alle 360 Games - 69,99€
Fast alle neuen CD's - nicht unter 14,99€, usw.

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir(Saturn in Spandau) waren alle Preise auf normalem Niveau. PS3 Games die meisten für 59,99, was jetzt nun kein Schnäppchen ist aber normal eben. PC Spiele lagen auch auf normalem Preisniveau ebenso wie Blu Rays. Ich denke ich werde morgen nochmal vorbei schauen, nachdem ich heute nur Far Cry2 für 23,xx gekauft habe. Batman und Tropico sowieso Devinity 2(44€:nein: ) stehen da ganz oben auf der Liste:deal:

Außer Halo ODST haben auch keine mir bekannten Games in den Regalen gefehlt

ach ich lese oben gerade erst den beitrag von gplegend

ja dann wieder ne frechheit. ich riskiere manchmal den blick rein um etwas rumzugucken. ne elite will ich mir da mal kaufen aber da gibts gar keine mehr, nur noch pro und diese beatles xbox

war auch einkaufen bei Saturn!
alle Blu Rays die am Samstag noch 12,99 gekostet haben wurden auf 14,99 Euro oder mehr angehoben.
Need for Speed shift was vorher noch 39 Euro gekostet hat war komplett verschwunden (ausverkauft?)

habe aber noch was gutes gefunden Bourne Collection auf blu ray war mit 29,99 Euro ausgezeichnet + die 20% was ein sehr guter Preis ist!

habe dann noch Mortal Kombat Vs DC Universe mitgenommen was mit 19,99 Euro ausgezeichnet war.

was mir auch aufgefallen ist das die Arbeiter die ausgezeichnet haben geschlafen haben, an vielen Produkten klebte noch der alte Preis und bei manchen halt der neue :D

In Bremen sind die Preise auch auf normalen Niveau.

Blu-Rays gehen bei 12,95€ los.
Halo 3 ODST ist für 45€ zu erwerben.
Dirt 2 Lag bei 59€ für PS3.

Habe allerdings trotzdem nichts gekauft.

Ne P53 Slim für 240 € oder einen DSi für 135€ hätte ich schon eher mitgenommen :deal:

In Dresden sah es nicht so aus, dass Preise angehoben wurden. Viele BluRays für 12,99. ODST und Shift noch für 39€ asgepreist. Die PS3 Platinum Double Packs für 39,99.

so halo odst nun für 35€ gekriegt also 45€ ohne die 20% .. find ich aber ok .. ist ja noch billiger als am,azon :D

btw fifa10 hatten sie in bielefeld auch schon zum verkauf .. ka ob das heute schon rauskam..

Marc schrieb:
war auch einkaufen bei Saturn!
alle Blu Rays die am Samstag noch 12,99 gekostet haben wurden auf 14,99 Euro oder mehr angehoben.
Need for Speed shift was vorher noch 39 Euro gekostet hat war komplett verschwunden (ausverkauft?)

habe aber noch was gutes gefunden Bourne Collection auf blu ray war mit 29,99 Euro ausgezeichnet + die 20% was ein sehr guter Preis ist!

habe dann noch Mortal Kombat Vs DC Universe mitgenommen was mit 19,99 Euro ausgezeichnet war.

was mir auch aufgefallen ist das die Arbeiter die ausgezeichnet haben geschlafen haben, an vielen Produkten klebte noch der alte Preis und bei manchen halt der neue :D

Bei soner Verarsche könnte ich regelmässig ausrasten und die betreffenden Filialen abfackeln natürlich samt räudigem Verkaufspersonal. :twisted:
Traurig nur, dass soviele Menschen sich verarschen lassen und den Laden mit dem Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben verlassen. :wand:

Zurück
Oben