Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das Acer Notebook aus der aktuellen MM Werbung zu beurteilen? Besonders beim Prozessor bin ich mir nicht sicher da es ein Core Duo ist. Wie ist der im Vergleich zu den Core 2 Duo?

gab in der letzten computerbild nen test dazu. war sehr positiv wenn ich mich recht erinnere..werds mir vllt auch holen, da ich eh ein notebook fürs studium brauche, da könnte das ding ganz gut passen.

edit. hier ist schonmal der online test

wobei mir grade auffällt, dass das ein etwas anderes modell ist. das aktuelle media markt notebook hat doppelt so viel speicherplatz (jetzt 500gb) auf der festplatte und 4 statt 3 gb arbeitsspeicher. aber das sollte es wohl nicht schlechter machen..bei computerbild wurde nur der spiegelnde bildschirm bemängelt, endnote 2,49. kann man zuschlagen denk ich

Danke den Test hatte ich auch gefunden. Allerdings hält mich die kurze Akku-Laufzeit von nur 2,5 Stunden zurück. Zudem der "alte" Prozessor.... hab da aber auch net die Ahnung von :?

Wenn man eine lange Akkulaufzeit will muss man ein Subnotebook (teuer) oder ein MacBook (schick und teuer) kaufen. Bei den normalen Laptops kann man bis 2.5 Stunden Akkulaufzeit schon froh sein. Die meisten schaffen so um die 2 Stunden.

Saturn Hamburg: Xbox Arcade mit 3 Spielen (Banjoo, CoD Modern Warfare und Blue Dragon) + WLAN Adapter für 169€
ODer PS 3 80GB mit Fifa 09 + Need for Speed Undercover + Batman (Blu-Ray) für 279€.
D_SA_HH_1009A2SA1_10_bigthumb.jpg

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=15051&catalogId=14551&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

Zurück
Oben