Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso bekomme ich witcher 3 für ps4 eigentlich nirgendwo unter 60€ für die one aber für 40€ grr

[Mediamarkt] Nur am 07.08 und 08.08....Sony Playstation 4 / PS4 - 1TB Ultimate Player Edition (schwarz) für 319,-€

Guten Morgen Leute.

Heute möchte ich euch ein neues PS4 Angebot zuteil werden lassen. Und zwar bekommt ihr ab Freitag den 07.08 bis Samstag den 08.08 die....

►Sony Playstation 4 / PS4 - 1TB Ultimate Player Edition (schwarz) für 319,-€◄

Der Idealopreis liegt hier in Deutschland bei 375,-€ (Die Österreich Aktionen mal ausgeschlossen)

Der Prospekt bzw. das Angebot ist zwar aus dem Mediamarkt Egelsbach aber der Mediamarkt startet genau an den beiden Tagen eine Aktion zum 20.ten Geburtstag der Playstation. Und auch das Angebot in Egelsbach ist nur an diesen beiden Tagen gültig.Daher können wir aus Erfahrung davon ausgehen, das dieses Angebot dann Bundesweit gelten wird.

Nein, das ist nur der Text des Links, den auch bereits Trekkie bereits gepostet hatte, auf der MM-Seite wird ja in einigen Stunden was erscheinen, das meinte ich.

Kann man abfragen und zwar auf der MediaMarkt Webseite das neue Modell anwählen (link oben) und dann "In meinen Markt verfügbar" anklicken.

Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf, haben die allgemeinen Rabatt auf die PS4 Modelle...

Ab dem 7. August bei Media Markt: 20% auf alle PS4 Konsolen bzw. Bundles, u.a. mit PS4 Ultimate Player Edition 1TB für 319 EUR

Über das PlayStation 4 Angebot von Media Markt zur Ultimate Player Edition mit 1TB für 319 EUR haben wir heute bereits berichtet. Nun ist aber durchgesickert, dass Media Markt uns morgen einen Rabatt von 20% auf alle PS4 Konsolen bzw. Bundles gewähren wird. Da die meisten Konsolen bei 399 EUR liegen, landen wir inkl. Rabatt bei 319 EUR. Wenn man vorerst auf eine größere HDD verzichten kann, kann man z.B. auch zum PS4 Bundle inkl. zweitem Controller für 319 EUR greifen.

chillmo.com

Das wird ja nun echt spannend morgen!

d0zts46llr73r2mvn.jpg

Aktion geht online!

Zurück
Oben