Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da könnt Ihr noch so oft Eure selbstgemachte (in mehreren Stunden zusammengebruzzelte) Scheiße hier posten, besser geht´s einfach nicht Im The Bird war ich mit paar Kumpels im September während unserer Reeperbahnrunde. Bis die Bestellung kommt, dauert es leider eine Weile, dafür ist das Ding richtig richtig lecker. Dazu gibts frische Pommes die einfach nur nach einer richtigen Kartoffel schmecken. Bis jetzt, der beste Burger den ich essen durfte.Ich gehe mittlerweile nur noch zu Jim Block oder ins "The Bird". Letzteres bietet richtig geile New York Style Burger, kann ich jedem Hamburger empfehlen (und nein, damit ist schon die Stadt gemeint^^).

So gehen die Geschmäcker auseinander. Der Big King ist der einzige Burger den ich bei BK nicht mag. Der schmeckt immer so komisch sauer.

Copado...blabla...gestern bei KFC...blabla...Da könnt Ihr noch so oft Eure selbstgemachte (in mehreren Stunden zusammengebruzzelte) Scheiße hier posten, besser geht´s einfach nicht![]()
In die eine Waffel gehört Käsedip und in die andere Sandwichsoße.inkl. gefüllter Majo- und Ketchupwaffeln, lecker!!!!![]()

Ich war jetzt schon mindestens 1 Jahr nicht im McDonalds und bin stolz drauf!
Ich war noch nie bei KFC!
Naja, Scheiße nicht wirklich. Das sind schon leckere Sachen dabei. Muss unbedingt auch mal Hot Wings machenDer Cheeseburger von MD ist eh das nonplusultra für mich.... der neue tripple cheese![]()
Copado und ich waren aber gestern bei KFC, weil es da mal wieder Gutscheine gibt und es somit 22 Hot Wings für 10€... und wir haben uns beide nach den ersten "frischen" Bissen gefragt... wie machen die das? Unfassbar fucking lecker....![]()
![]()
Da könnt Ihr noch so oft Eure selbstgemachte (in mehreren Stunden zusammengebruzzelte) Scheiße hier posten, besser geht´s einfach nicht
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen