Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE McDonalds - Teurer denn je zuvor!

Geht ihr noch zum McDonalds?

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BK kannst in meiner Umgebung knicken. Schlechte Burger und die Beilagen erst recht. Mäcces ist hier weitaus besser, da ich, mal mit Ausnahme vom Big Mac oder Cheeseburgers, eh nur Chickenzeug essen.

Am liebsten sind mir aber die Burger von Goodman und Sam's. Das eine ist zwar ne Steakhouse und das andere ne Ami Pizzabude, aber die können auch Burger. (Zürich)

Der Cheeseburger von MD ist eh das nonplusultra für mich.... der neue tripple cheese :sabber: :waah:

Copado und ich waren aber gestern bei KFC, weil es da mal wieder Gutscheine gibt und es somit 22 Hot Wings für 10€... und wir haben uns beide nach den ersten "frischen" Bissen gefragt... wie machen die das? Unfassbar fucking lecker.... :sabber: :waah: :sabber: Da könnt Ihr noch so oft Eure selbstgemachte (in mehreren Stunden zusammengebruzzelte) Scheiße hier posten, besser geht´s einfach nicht :D

Ich gehe mittlerweile nur noch zu Jim Block oder ins "The Bird". Letzteres bietet richtig geile New York Style Burger, kann ich jedem Hamburger empfehlen (und nein, damit ist schon die Stadt gemeint^^).
Im The Bird war ich mit paar Kumpels im September während unserer Reeperbahnrunde. Bis die Bestellung kommt, dauert es leider eine Weile, dafür ist das Ding richtig richtig lecker. Dazu gibts frische Pommes die einfach nur nach einer richtigen Kartoffel schmecken. Bis jetzt, der beste Burger den ich essen durfte.

Du hast nie richtig gelebt Urgs :grins:

So gehen die Geschmäcker auseinander. Der Big King ist der einzige Burger den ich bei BK nicht mag. Der schmeckt immer so komisch sauer.

Weil sie bei dir auf jeden Burger spucken? :lol:

Copado...blabla...gestern bei KFC...blabla...Da könnt Ihr noch so oft Eure selbstgemachte (in mehreren Stunden zusammengebruzzelte) Scheiße hier posten, besser geht´s einfach nicht :D

@DC metzg0re

McDonalds: McRib, Big Tasty Bacon und die Cheeseburger
Burger King: Extra Long Chilli Cheese mit Bacon, Long Chicken mit Käse und Bacon oder mit Chilli Cheese Sauce, King Wings, Chilli Cheese Nuggets, Crispy Chicken

Vorgestern war BK dran, heut wirds wohl noch McD werden. Man muss ja auch ab und zu für Abwechslung sorgen bei seiner Ernährung.
Einseitige Ernährung is ja auch nicht gesund.

Ich war jetzt schon mindestens 1 Jahr nicht im McDonalds und bin stolz drauf!

4235.jpg

Der Cheeseburger von MD ist eh das nonplusultra für mich.... der neue tripple cheese :sabber: :waah:

Copado und ich waren aber gestern bei KFC, weil es da mal wieder Gutscheine gibt und es somit 22 Hot Wings für 10€... und wir haben uns beide nach den ersten "frischen" Bissen gefragt... wie machen die das? Unfassbar fucking lecker.... :sabber: :waah: :sabber: Da könnt Ihr noch so oft Eure selbstgemachte (in mehreren Stunden zusammengebruzzelte) Scheiße hier posten, besser geht´s einfach nicht :D
Naja, Scheiße nicht wirklich. Das sind schon leckere Sachen dabei. Muss unbedingt auch mal Hot Wings machen :sabber:

Zurück
Oben