Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE McDonalds - Teurer denn je zuvor!

Geht ihr noch zum McDonalds?

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dafuq.... Doppel- und Dreifachcheeseburger sind leider abartig geil :sabber:

Hab übrigens angekreuzt "Nur noch mit Gutscheine" ... lol, wem mach ich hier was vor?
Wenn ich betrunken in der Stadt unterwegs bin, dann nehmen wir uns immer noch was vom Mc mit...
Bestellung (für drei) ist dann meist:

4 Cheeseburger
4 Chickenburger
12er Chicken Mc Nuggets

Ich verstehe den Sinn hinter diesen Doppel und dreifach burgern nicht. Der burger kann dadurch doch nicht nach mehr oder weniger schmecken. Man hat am Ende doch immer das gleiche Fleisch zu Käse Verhältnis.

Ich verstehe den Sinn hinter diesen Doppel und dreifach burgern nicht. Der burger kann dadurch doch nicht nach mehr oder weniger schmecken. Man hat am Ende doch immer das gleiche Fleisch zu Käse Verhältnis.

Ja, stimmt unterm strich machen sie damit halt auch noch gewinn, da sie soße und brötchen einspaaren, aber ich kann dir nur empfehlen es zu probieren.

Irgendwie ist das Verhältnis von Fleisch & Käse zum Rest einfach geiler. Wesentlich sogar. So sehr, dass mich der Mehrgewinn aus einer eigentlich Plumpen Idee nicht stört.

Dass hier die Qurritos von KFC keine Erwähnung finden, ist eine Schande. Oder gibt es die in Deutschland nicht? Das wäre auch eine Schande. Egal wohin ihr für Qurritos müsst, nehmt die Reise auf euch!

Gibt es wohl nur in Osteuropa?

o_268_ed81fc62.jpg

Die Füllung ist ein Traum, süßlich-saure Soße, Käse und noch was :sabber:

KFC ist doch zum Reihern. Gibt es hier in der Schweiz zwar nicht, aber ich war schon in mehreren Ländern in einer Filliale und kann nicht begreifen, wie man sich sowas stinkendes gibt. :schreck:

Da geh ich lieber nen schönes, saftiges Poulet im Chörbli essen. #Schweizerfront

Zurück
Oben