Der Kamopf war scheiße, man soll nix beschönigen, und es war sehr viel enger und er wäre fast eingeschlafen.
geiler Typ. mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kamopf war scheiße, man soll nix beschönigen, und es war sehr viel enger und er wäre fast eingeschlafen.
geiler Typ. mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.
Und, hat sich das Ticket bei sky nun gelohnt?

Und, hat sich das Ticket bei sky nun gelohnt?

Willkommen im Box"sport".Kann es immer noch nicht fassen wie die gepunktet haben.
Wo wurde denn da 50 Minuten nur geklammert ?? Klar wäre mehr drin gewesen aber besser noch als ein Klitschko fight. Ob jetzt Maywether unverdient gewonnen hat ist ja auch fraglich. Er hat halt nur so wenig wie nötig gemacht. Fü 70 Mio hätte er dann richtig gekämpft, grins. Jetzt will wenigstens jeder einen Rückkampf.50 Minuten Klammern und dann gewinnt der schlechtere nach Punkten. Das frühe Aufstehen war eigentlich Bezahlung genug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen