Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mayweather vs. Pacquiao - Der Jahrhundertkampf 2./3. Mai (exklusiv bei Sky)

Mayweather vs Pacquiao


  • Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pac-Man wird gewusst haben, dass Mayweather liegen muss, damit er gewinnt. Schade, dass er das nicht geschafft hat. Immerhin gabs dank PacMan einen guten Fight, danke dafür! Golovkin könnte es schaffen. aber das weiss auch mayweather. Er hat lange genug Pac-Man hingehalten, bis der nicht mehr auf seinem Höhepunkt war. und er wird früh genug aufhören, damit er nie gegen Golovkin ran muss
 
Jap, das wird er schon bleiben lassen. Noch 1-2 Mal gegen Fallobst und dann mit dem ewigen Rekord abtreten.

Sry aber was ist das für ein Elefantenblut Dünnschiß !!?? Cotto, Mosley, Hoya, Zab und und und. Fallobst ? Dein Ernst ? Dann hat Pakao ja auch nur Fallobst geboxt. Mayweather muss niemanden was beweisen. Wen soll er denn noch alles schlagen. Ist Golovkin dein Bruder oder was da los?

Meine Fresse ...
 
Sry aber was ist das für ein Elefantenblut Dünnschiß !!?? Cotto, Mosley, Hoya, Zab und und und. Fallobst ? Dein Ernst ? Dann hat Pakao ja auch nur Fallobst geboxt. Mayweather muss niemanden was beweisen. Wen soll er denn noch alles schlagen. Ist Golovkin dein Bruder oder was da los?

Meine Fresse ...

Seit wann stehen die Trolle denn Sonntags so früh schon auf? :lol:

Ich sprach vom nächsten Gegner. Da wird er sich keinen aus der Top 5 aussuchen.
 
Zurück
Oben