flash4y0u
Klinsi wird es richten
Wo wurde denn da 50 Minuten nur geklammert ?? Klar wäre mehr drin gewesen aber besser noch als ein Klitschko fight. Ob jetzt Maywether unverdient gewonnen hat ist ja auch fraglich. Er hat halt nur so wenig wie nötig gemacht. Fü 70 Mio hätte er dann richtig gekämpft, grins. Jetzt will wenigstens jeder einen Rückkampf.
den es nicht geben wird. der wird jetzt zwei mal gegen "fallobst" boxen und tritt mit dem rekord dann ab...



Das is ja abartig.