Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mayweather vs. Pacquiao - Der Jahrhundertkampf 2./3. Mai (exklusiv bei Sky)

Mayweather vs Pacquiao


  • Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo wurde denn da 50 Minuten nur geklammert ?? Klar wäre mehr drin gewesen aber besser noch als ein Klitschko fight. Ob jetzt Maywether unverdient gewonnen hat ist ja auch fraglich. Er hat halt nur so wenig wie nötig gemacht. Fü 70 Mio hätte er dann richtig gekämpft, grins. Jetzt will wenigstens jeder einen Rückkampf.

den es nicht geben wird. der wird jetzt zwei mal gegen "fallobst" boxen und tritt mit dem rekord dann ab...
 
Wo wurde denn da 50 Minuten nur geklammert ?? Klar wäre mehr drin gewesen aber besser noch als ein Klitschko fight. Ob jetzt Maywether unverdient gewonnen hat ist ja auch fraglich. Er hat halt nur so wenig wie nötig gemacht. Fü 70 Mio hätte er dann richtig gekämpft, grins. Jetzt will wenigstens jeder einen Rückkampf.


Watt? Du hast dir den Fight gegeben und dann auch noch Pats Fan? Macht dich langsam richtig sympathisch :bier::knuddel:
 
Vorhin heruntergeladen, angeschaut, nichts verpasst. Bin ich froh, dass ich früh ins Bett bin. Der Spaß hat anscheinend wirklich erst um sechs Uhr morgens angefangen.

:D
 
Jop, gab wohl technische Probleme beim PPV in den USA. Das musste erst geklärt werden.

Und die Vorberichterstattung auf Sky war Rotze. Einzig Rocky hatte mit ein paar markigen Bewertungen des Kampfes für Unterhaltung gesorgt und am Ende noch etwas gerettet.
 
Statistisch passt das wohl mit Mayweathers Sieg. Weiß nicht, ob auch Sachen wie Ringkontrolle und "Aggression" mit reinspielen, wie bei der UFC:
Anhang anzeigen 26522

Zu schade, hätte es Pacquiao sehr gegönnt.
 
Natürlich passt das. Mayweather hat einfach mehr Treffer ins Ziel gebracht. Für den Otto Normal Zuschauer wie die Hälfte hier, die keine Ahnung vom Boxen haben, sieht man halt nur, wie Pacman in die Deckung feuert. Was spektakulär aussieht aber einfach nichts bringt. Pacquiao hat von 429 Schlägen nur 81 ins Ziel gebracht (19%). Mayweather aber deutlich mehr mit seinen 148 Treffern bei 435 Versuchen (34%).

Deswegen lach ich mir auch immer einen ab, wenn man von Skandal Urteil oder Schiebung spricht ...
 
Na ja, ist ja nicht so, als wenn Pacquiao nicht schon einmal einen Kampf wegen einer skandalösen Punkterichter-Fehlentscheidung verloren hätte. Und da war die Statistik noch viel deutlicher auf seiner Seite. So ein Spaß passiert doch erschreckend häufig.
 
Edit: Ach, warum versuche ich es überhaupt erst... Da spar ich mir lieber die Energie.
 
so hier noch mal die Highlights von gestern
GettyImages-472022050.0.jpg
 
Sry aber was ist das für ein Elefantenblut Dünnschiß !!?? Cotto, Mosley, Hoya, Zab und und und. Fallobst ? Dein Ernst ? Dann hat Pakao ja auch nur Fallobst geboxt. Mayweather muss niemanden was beweisen. Wen soll er denn noch alles schlagen. Ist Golovkin dein Bruder oder was da los?

Meine Fresse ...
zu dem Kampf wird es hoffentlich noch kommen, vllt zu Mayweathers 50. Kampf und dann siegt Mayweather wieder und fertig is die Sache. Denk auch das er rein gar keinem was beweisen muss und für mich ging der Sieg in Ordnung. Punkteverteilung war doch schon arg schlecht aber trotzdem hat May für mich verdient gewonnen
 
Jetzt muss der Pacmann ein paar andere Gegner souverän besiegen dann kriegt er einen Retourkampf. Aber ncohmal lasse ich mcih nicht mehr hypen. :)

Ne, wird nicht dazu kommen. Pac hat durch die Niederlage nicht an Ansehen verloren, und May hat mehr Kohle, einen dicken Sieg mehr, und wird nun noch zwei Fights bestreiten und dann aufhören mit dem ewigen Rekord. Zumindest denke ich mir das, und wer will es ihm auch vergönnen. Gegen Golovkin wird der aber niemals antreten, der geht doch nicht das Risiko ein in seinem 50. Kampf gegen einen Güterzug wie Golovkin anzutreten. Beweisen muss er sowieso niemandem mehr etwas, und beliebter wird er auch nicht mehr.
 
Ne, wird nicht dazu kommen. Pac hat durch die Niederlage nicht an Ansehen verloren, und May hat mehr Kohle, einen dicken Sieg mehr, und wird nun noch zwei Fights bestreiten und dann aufhören mit dem ewigen Rekord. Zumindest denke ich mir das, und wer will es ihm auch vergönnen. Gegen Golovkin wird der aber niemals antreten, der geht doch nicht das Risiko ein in seinem 50. Kampf gegen einen Güterzug wie Golovkin anzutreten. Beweisen muss er sowieso niemandem mehr etwas, und beliebter wird er auch nicht mehr.
Ach wäre nicht das letzte Mal ,dass ein Rematch stattfindet weil die Kasse stimmt. Warum sollen sich die zwei nicht noch einen grossen Zahltag vor der Pensionierung gönnen. (Auch wenn die Börse dann vielleicht nicht ganz so hoch ist) Dazu passt auch, dass das PAcman Team behauptet dass er verletzt angetreten ist.
 
Zurück
Oben