Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Max Payne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spätestens jetzt hab ich keinen Bock mehr auf den Film...

...hab mir den Trailer noch mal angesehen. Wenn das Walküren sein sollen können sie den Film behalten. Nackte Weiber auf Pferden, das ist was. Aber die Viecher mit Flügeln können sie Constantine zurückschicken :kaffee:

Als Spieler bin ich eigl. recht zufrieden. Die Story gefällt mir gut. Vll. könnte ein wenig mehr Action sein. Mark Wahlberg macht seine Sache ganz gut und spielt den Max Payne, den ich sehen möchte.

also ich hab ihn mir eben im kino angesehen...
schlecht ist er nicht, aber er ist meilenweit davon entfernt, gut zu sein (an das spiel ranzukommen) acction gab es wohl ein paar szenen... aber viel war das ned grade...
und das mit den ?walkyren? war auch ned so der burner...
naja,... einmal und nie wieder schätz ich mal :P

yo hab den im kino gesehn -- o-ton ^^. hammer!! will mir den nochmal auf deutsch reinziehen aber mal sehn. hat mit dem spiel zwar nicht mehr sooo viel zu tun, ausser der allgemeinen story mit der frau und der tochter usw, aber ansonsten fand ich den film sehr gut. klar action hätte mehr sein können und mehr bullet time hätte auch nicht geschadet. die story wird gut erzählt und mark wahlberg fand ich klasse. von mir 7/10

RPS. schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
MiXeR schrieb:
...wie macht sich der Film als Actionstreifen?
action gibts wirklich so gut wie garnicht. mal hier und da ne schießerei in superzeitlupe und das wars. aber der film hat den gleichen look wie das spiel und lebt von der film noir atmosphere.

Haben wir nen anderen Film gesehen oder was?

Sehs genauso wie Homer!
meinst du den Homer der fast die gleichen dinge wie ich an dem film gut/schlecht gefunden hat?:kaffee:

lüsterneLINDA schrieb:
RPS. schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
MiXeR schrieb:
...wie macht sich der Film als Actionstreifen?
action gibts wirklich so gut wie garnicht. mal hier und da ne schießerei in superzeitlupe und das wars. aber der film hat den gleichen look wie das spiel und lebt von der film noir atmosphere.

Haben wir nen anderen Film gesehen oder was?

Sehs genauso wie Homer!
meinst du den Homer der fast die gleichen dinge wie ich an dem film gut/schlecht gefunden hat?:kaffee:

Im genauen meinte ich das hier ;)

Als Spieler bin ich eigl. recht zufrieden. Die Story gefällt mir gut. Mark Wahlberg macht seine Sache ganz gut und spielt den Max Payne, den ich sehen möchte.

Bei Action weiß ich echt nicht was ihr habt, war doch fast Daueraction...

RPS. schrieb:

Als Spieler bin ich eigl. recht zufrieden. Die Story gefällt mir gut. Mark Wahlberg macht seine Sache ganz gut und spielt den Max Payne, den ich sehen möchte.

trotzdem komisch das du ausgerechnet Homer zustimmst, denn er hätte genau wie ich auch gerne mehr action in dem film gehabt. und ich hab ja auch geschrieben das der film sehenswert ist und er mir gefallen hat.

an action gabs in dem film nur schießereien und die waren selbst im spiel 100 mal abwechslungsreicher als im film. für mich ist gerade dieser punkt die einzige richtige enttäuschung des filmes.

lüsterneLINDA schrieb:
RPS. schrieb:

trotzdem komisch das du ausgerechnet Homer zustimmst, denn er hätte genau wie ich auch gerne mehr action in dem film gehabt. und ich hab ja auch geschrieben das der film sehenswert ist und er mir gefallen hat.

So, jetzt hab ich dich auch mal gequotet, zufrieden? :knuddel: :roll:

Ist eigentlich nen zweiter Teil angekündigt? Denn alle Fragen wurden ja bei weitem nicht beantwortet. Was ist z.B. mit der Chefin des Unternehmens, die ihm ja keinen Heli geschickt hat?

Man erinnere sich ans Spiel, wo man die Antennenseile zerschießen musste, damit die Antenne den Heli zerstört.

Komm gerade aus dem Kino. Und ich bin echt schockiert, wie schlecht der Film geworden ist. Da krankt es echt an allen Ecken und Enden. Angefangen bei der durch die Bank falsch gewählten Besetzung, die nur so lustlos dahin spielt über die dramaturgisch ganz stupide inszenierte Handlung bis hin zu den schlecht umgesetzten Actioneinlagen.

Das der Film kaum Action bietet, stört mich überhaupt nicht, dass das Potential der Noir Story fast vollständig verschenkt wurde, umso mehr.

Für mich ist MAX PAYNE nicht nur eine schlechte Videospielumsetzung sondern auch ein schlechter Film. Schade drum.

Ich bin gestern im Kino (Gott sei dank) immerhin 15-20 Mins eingepennt.
Sowas langweiliges...
Was mir am meisten neben den eher unpassenden Schauspielern am Keks gegangen ist, dass der Film generell sehr dunkel gehalten ist. Selbst wenn es mal am Tag spielt, schaut es dunkel aus :lachweg:

so nochmal auf deutsch im kino gesehn :( geldverschwendung !!! 9 euro -.- diese kinopreise check ich nicht. dieses jahr geh ich jedenfalls nicht mehr ins kino. auf englisch fand ich den film echt gut aber auf deutsch so ziemlich lahm. schade

Hab ihn mir jetzt auch mal reingezogen. Man, ist das ein Schrott! Wie man sowas überhaupt drehen kann. Ohne Sinn und Verstand! Lahme Action, lahme Story die einfallslos und dahingeschludert aneinander gereiht wurde. :vogel:
Zwischendurch wäre ich mehrmals fast eingeschlafen so lahm war der. Und was zum Geier haben diese Engel mit dem Spiel zu tun? Was hat eigentlich der ganze Film mit Max Payne als Videospielmarke ansich zu tun? :wand:
Was für ein Müll! :nein:

Die Engel waren die Walküren, also der Drogenrausch. Und die Story war relativ ähnlich zu der im Spiel. Hast du das Spiel gespielt? ;)

Zurück
Oben