Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Ihr habt doch ne Meise, wegen dem Sun-Artikel hier ein Fass aufzumachen. :lol:

Wenn die bisherigen Videos von Rockstar nicht zu 100% gefälscht sind, haben wir es wohl mit dem besten 3rd-Person-Shooter der Gen zu tun und ihr weint wegen eines Pseudotests der britischen Lügenpresse.

Bart Wux schrieb:
Anubis schrieb:
Oder 89?

:lol: Pure Comedy hier :D

werde am donnerstag selber hand anlegen. mit MP1 und 2 fanbonus wird es sicher ein richtig guter actionkracher. der trailer der im kino kam als ich avenger guckte hat mich mächtig auf den hypetrain springen lassen.

Details zum Arcade-Modus

Der kommende Third-Person-Shooter “Max Payne 3″ wird mit einem Arcade-Modus ausgestattet, der in der Singleplayer-Kampagne zur Verfügung steht, Ranglisten bietet und mit dem Social Club verknüpft ist.

In den Arcade-Modus könnt ihr immer dann eintauchen, wenn ein Kapitel der Kampagne abgeschlossen wurde. Zwei verschiedene Arten werden angeboten: Im Modus “Score Attack” werden Punkte in Abhängigkeit von der Tötungsvariante vergeben. Trefft ihr den Körper des Gegners, erhaltet ihr recht magere zehn Punkte, Headshots werden mit 100 Punkten belohnt, 250 Punkte gibt es, wenn ihr ein Fahrzeug verwüstet.

Die zweite Spielvariante nennt sich “New York Minute Mode” und lässt euch eure Lieblingsmissionen im Speedrun durchlaufen. Ihr habt anfangs 60 Sekunden Zeit, die ihr zum Töten der Gegner nutzen könnt. Mit Headshots kann die Zeit verlängert werden. Eure Highscores und Bestzeiten werden in den Leaderbords des Social-Clubs verewigt.

http://www.play3.de/2012/05/09/max-payne-3-details-und-bilder-zum-arcade-modus/

Bietet sich wunderbar an, wenn man noch ein wenig Max-Action ohne Story spielen will. :dhoch:

Max Payne 3 und Diablo 3 in Anlieferung - lang ersehnte Fortsetzungen zum Greifen nahe!

[...]

Wie wir soeben erfahren haben, sind Max Payne 3 und Diablo 3 bereits auf dem Weg in unsere Lager.

Quelle: GamesOnly

nicht mehr lange. :)

Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich es mir nicht bestellen soll. Es liegen noch wirklich so viele Spiele im Regal, aber Max Payne 3 hat mich irgendwie ziemlich stark auf den Hype springen lassen.

Ich warte noch ein paar Tage bis die ersten Reviews auftauchen.

Zurück
Oben