Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MP3 kommt Ende 2010!

Schlechte Nachrichten für Max-Payne-Fans: Der dritte Teil verschiebt sich um ein gutes Stück nach hinten.

Nach Angaben von Publisher Take-Two wird das Spiel frühestens im vierten Quartal 2010 aufschlagen. Zuvor wurde noch mit einem Release zu Anfang des Jahres gerechnet.
http://www.eurogamer.de/articles/max-payne-3-erscheint-erst-ende-2010

Von wegen schlechte Nachricht. :lol: Die reagieren bestimmt auf die bösen Stimmen der Fans und überarbeiten das Konzept neu. :deal: So besteht nun wieder Hoffnung. :)

der aktuelle entwicklungstand von der letzten max payne 3 version wird aber nicht weggeschmießen, sondern für die wii umprogrammiert. max payne´s wii paradies. :D

Aldebaraner schrieb:
Von wegen schlechte Nachricht. :lol: Die reagieren bestimmt auf die bösen Stimmen der Fans und überarbeiten das Konzept neu. :deal: So besteht nun wieder Hoffnung. :)

Fänd ich sehr schade, wenn die Entwickler das Konzept des Spieles über den Haufen werfen, nur weil ein paar bornierte Fans, die noch rein gar nix vom Spiel gesehen haben, seit Monaten am Rumflennen sind.

Glod schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Fänd ich sehr schade, wenn die Entwickler das Konzept des Spieles über den Haufen werfen, nur weil ein paar bornierte Fans, die noch rein gar nix vom Spiel gesehen haben, seit Monaten am Rumflennen sind.

Naja, bei Splinter Cell: Conviction hat man das auch teilweise gemacht und das Ergebnis sieht nicht nur etwas sondern VIEL, VIEL besser aus als das was uns zuvor präsentiert worden ist.

Und Max Payne muss einfach Max Payne bleiben; das hat nicht in den tropischen Gegenden zu spielen, schluss aus basta. Dafür braucht man das Spiel nicht gespielt zu haben.

Dixxhead schrieb:
Naja, bei Splinter Cell: Conviction hat man das auch teilweise gemacht und das Ergebnis sieht nicht nur etwas sondern VIEL, VIEL besser aus als das was uns zuvor präsentiert worden ist.

Ich mochte diesen "24" Stil von 2007
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dYbz6F5ikD0[/vid]
Momentan sieht das irgendwie weniger (für mich) interessant aus ... alles Nachts und hauptsache brutal :roll:
Aber ich gebe zu, dass ich zu Splinter Cell nicht die Verbundenheit, verspure, wie zu einem Max Payne, deswegen stören mich "Experimente" bei SC weniger. Ich fand ja auch Double Agent verdammt gut ... das erste SC was ich wirklich durchgespielt habe.

Ich denke sie werden den Großteil der Junglelevel trotzdem verwenden können indem sie einfach ein Zeitparadoxon einbauen und Max Payne aus dem New York der Gegenwart in die Kreidezeit zurückversetzt wird wo Manhatten noch vollkommen bewaldet war. Hin und wieder ein Storytwist und ein 08/15 Multiplayer und --> Mission accomplished.
:kotz:

Debakel bei Rockstar: Die Ehefrauen der Mitarbeiter hatten sich über die katastrophalen Arbeitsbedingungen beschwert. Diese sollen sich auf die Qualität der Spiele auswirken, so auch bei Max Payne 3. Ein Rockstar - Mitarbeiter hat nun folgendes verlauten lassen:

"Die Geschichte des Spiels wurde am Anfang des Monats nochmals komplett umgeschrieben (das dritte Mal innerhalb der letzten zwei Jahre) und das bedeutet, dass das Team sämtliche Inhalte bis April oder Mai fertiggestellt haben muss, damit der August-Release eingehalten werden kann."

Stress also bei Rockstar; die Überarbeitung der Story hat wohl kaum zu einem früheren Release beigetragen. Eher lässt sich eine Verschiebung erwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: gamerlobby.de

Zurück
Oben