Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:
Wird sich wohl in der Tat am Gears Gameplay orientieren. Mit den bekannten Max Payne Elementen stelle ich mir das ganz lustig vor.
Dann ist es doch aber wieder nen Cover-Shooter. Ich will doch aber Max Payne.

Ist halt trendy, nach Max Payne war es ja auch trendy überall eine Bullet Time zu integrieren ;) Ich finde Cover-Shoter cool, es ist halt immer viel logischer dass man auch Deckung sucht, und nicht wie blöd durch die Gegend läuft und springt ohne mal in Deckung zu gehen, es ist sozusagen modern und weniger antiquiert.

Freezi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:
Wird sich wohl in der Tat am Gears Gameplay orientieren. Mit den bekannten Max Payne Elementen stelle ich mir das ganz lustig vor.

Ist halt trendy, nach Max Payne war es ja auch trendy überall eine Bullet Time zu integrieren ;) Ich finde Cover-Shoter cool, es ist halt immer viel logischer dass man auch Deckung sucht, und nicht wie blöd durch die Gegend läuft und springt ohne mal in Deckung zu gehen, es ist sozusagen modern und weniger antiquiert.

was meinst was los wäre wenn ein quake arena2 angekündigt wird aber man nun taktisch in deckung gehen muss ? :ugly:

Freezi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:

Hey, hab auch nichts gegen Cover-Shooter. Aber bei Max Payne erwarte ich eben etwas anderes, oder besser gesagt, ich freue mich auf etwas anderes. Ich will erst eine depressive Sequenz sehen und dann, nachdem er nen paar Pillen eingeschmissen hat, 10 Tote.

Immer wenn dieser Thread in meiner Abo-Liste, wegen eines neuen Postings, nach oben wandert, hab ich Angst neue bunte Screenshots ertragen zu müssen :D
Ich frag mich dann immer "Oh Gott ... was ham'se dem Max denn jetzt wieder angetan, dass da im Thread was geschrieben wird" :grins:

Nasreddin schrieb:
Hab eben noch mal Max Payne 2 neu angefangen. Dieses mal auf der Xbox. Das Spiel ist so genial und spielt auch heute noch in der ersten Liga mit. :huldig:

Habe es mir vor Wochen gekauft wobei ich ja die PC Fassung zuhause habe.

Ich muss sagen es hat mich auf der XBox 360 sofort wieder gefesselt und die Atmo und der Erzählweise seines gleichen sucht

Ich bin auch erstaunt, wie gut die Engine auf der Box läuft. Hatte immer nur schlechtes über die Portierung gelesen. Aber das sieht 1a aus und läuft butterweich. Und die Atmosphäre ist echt genial, hatte sofort wieder Gänsehaut als ich die Stimme von Max hörte. :)

Mal sehn, vielleicht geb ich dem dritten Teil doch ne Chance und nehme den mal aus der Theke mit.

Schade nur dass der XBOX1 Version von Max Payne 2 die Blitze fehlen :heul:
Wenn man die bei der PC Version im Krankenhaus am Anfang kennt, vermisst man die einfach ... aber das ist Luxuskritik, ist wirklich eine sehr gute Konsolenversion :dhoch:

Wäre doch eigentlich mal ne Idee Teil 1 und 2 auf HD aufzuziehen und als Doublepack für aktuelle Konsolen zu bringen :)

Ich seh das mittlerweile anders. Ich ignorier einfach den Titel und freu mich auf ein neues Spiel.

Ich nenn es für mich selbst einfach Pax Mayne und fertig ist:ugly:

Bart Wux schrieb:
Ich würde das Ding auch ohne aufpolierte Grafik kaufen, nur effekt-optimiert und lauffähig wie auf einem guten Rechner, mehr brauch ich nicht.

Das würde ich mit vielen Spielen machen ... ich versteh gar nicht warum es so wenige Generations-Portierungen gibt (und ich meine jetzt nich diese Virtual-Console und XBox-Originals und PSone Classics Emulationen dieser Welt), das müsste den Geldgeilen Publishern doch total in die Tasche spielen ...
System Shock, Deus Ex, Doom 3, Daytona USA, Quake ... was weiß ich ... einfach nur nehmen, HD Auflösung dranprogrammieren, alles andere so belassen ... ich würd's kaufen :D

Ich behaupte jetzt einfach mal:

Das Spiel wird mit Sicherheit nicht schlecht wenn nicht sogar sehr gut.

Haken an der Sache ist, dass es einfach nicht mehr der gute alte Max ist.
Wenn sie das ganze doch nur nicht Max Payne nennen würden.

Ich will einen Payne in Anzug

Aldebaraner schrieb:
Im Spiel denkt man dann die ganze Zeit mit Dr.Bakterius von Clever&Smart rum zu laufen. :lachweg:

Das passt wie die Faust aufs Auge :lachweg:

Spunkie schrieb:
Immer wenn dieser Thread in meiner Abo-Liste, wegen eines neuen Postings, nach oben wandert, hab ich Angst neue bunte Screenshots ertragen zu müssen :D
Ich frag mich dann immer "Oh Gott ... was ham'se dem Max denn jetzt wieder angetan, dass da im Thread was geschrieben wird" :grins:

Diese panischen Angstattacken krieg ich ebenfalls. :grins: Aber der Thread ist wenigstens für gute Jokes parat ala "Hartz 4 get wild" :lachweg:

Zurück
Oben