Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenns wenigstens hammer aussehen würde. auf n uncharted 2 mit schlechterer grafik kann ich echt verzichten *kotz*

Ich hoffe ja darauf, dass die gezeigten Bilder aus einem Prolog stammen und der Rest des Games dann wieder in einer düsteren Großstadt spielt...

Vielleicht ist die Story zweigeteilt. Wir haben einen alten geschwächten Dschungel-Shorts Max Payne und einen wie gewohnt wunderschönes Wrack an Mensch Max Payne.

Vor allem Max schaut nicht mehr wie Max, sondern wie ein fetter, abgewrackter Sam Fisher -Klon aus. Mir erschließt sich irgendwie der Sinn dahinter nicht. Sowas kann doch kein Fan der alten Max Payne -Teile wollen. Irgendwie fühlt man sich da total verarscht...

ich hab mich ja echt gefreut als max payne3 angekündigt wurde... aber sowas... -.- das ist ja echt ekelhaft hell und freundlich .. der typ hat nichts mehr von max und .. ach kp das spiel werd ich auf jedenfall nicht kaufen -.-

Fett Payne schlägt zurück

Gegen den Trend zur Magersucht, setzt der neue Max Payne ein richtiges Ausfufe zeichen. Als altersschwacher speckiger Vollbartfreak, schießt sich Mr. Payne durch Welt und erfreut eine neue Generation von Spielern :grins:

Vielleicht sind das nur Bilder eines Prologs ? Vielleicht spielt nur ein Abschnitt am Tage ? Vielleicht ist MP3 trotzdem gut, auch WENN es am Tage spielt mit einem bärtigen Glatzkopp ?
Ich urteile nicht zu früh. Wenn es letztlich scheiße ist, kann ich imer noch motzen.

Zurück
Oben