Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin irgendwie erschüttert in welche Richtung Max Payne geht. Für mich hat das Spiel immer ein sehr düsteres, kaltes Szenario vermittelt - was ja auch gut war. Was soll der Blödsinn jetzt? Warum glaubt jeder Entwickler das Rad neu erfinden zu müssen. Das hat mich auch schon so bei Far Cry 2 angekotzt, wären die im Paradis geblieben hättens mehr Erfolg gehabt.

Man macht halt ein neues Spiel, gibt ihn dem Namen eines mittelerfolgreichen Spiels und hofft so schonmal ein paar Fans zu haben bzw. das sich mehr Leute drüber unterhalten und das Spiel so mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Die Leute hier sollten auch aufhören sich zu beschweren, ein neues Max Payne, wie es damals aussah wäre eh nie gekommen, da die Spielerschaft insgesamt so ein Spiel nie wollte.

Es gibt auch unglaublich viel Outcast, Beyond Good & Evil oder Dungeon Keeper Fans, das Problem daran ist ja auch nicht die Qualität der Spiele, sondern das manche guten Spiele halt im Regal verschimmeln.

Ich persönlich z.B. würde mich riesig über einen Nachfolger zu Rune (das von Human Head, nicht dieses Karten GameCube RPG) freuen.

Wieso? Die grundlegenden Dinge sind doch da, der Spieler rennt durch die Gegend und ballert jeden ab... bis auf die Hardcorefans weiß der Normalsterbliche noch nichtmal ob das ganze Spiel am Tag spielt...

Ja also wenn sie die Bullet Time streichen würden hätten sie ja jedes REcht verwirkt das Ding Max Payne nennen zu dürfen.

Vielleicht lieber Johnny Hardcore in Tropical Fever 3

Iro schrieb:
Wieso? Die grundlegenden Dinge sind doch da, der Spieler rennt durch die Gegend und ballert jeden ab... bis auf die Hardcorefans weiß der Normalsterbliche noch nichtmal ob das ganze Spiel am Tag spielt...

max payne definiert sich leider nicht nur über die tatsache dass es ein third person shooter mit bullet time is;)
aber das verstehst du wohl nie^^

Das verstehen wohl nur die wenigen Fans... :roll

Also wenn es sich danach nicht definiert, dann ist es ja kein Wunder, dass es bisher so schlecht ankam.

Iro schrieb:
Das verstehen wohl nur die wenigen Fans... :roll

Also wenn es sich danach nicht definiert, dann ist es ja kein Wunder, dass es bisher so schlecht ankam.

... bei dir.

Ich wäre dafür dass Iro, zumindest in diesem Thread, immer ein *imo* vor den Post editiert bekommt.

Und was heißt das? Vielleicht schreibe ich es ja gerne freiwillig davor?

Also wenn der Shooter Part, dass Spiel nicht definiert, dann muss es ein schlechtes Spiel sein, ganz klar.

Iro schrieb:
Und was heißt das? Vielleicht schreibe ich es ja gerne freiwillig davor?

Also wenn der Shooter Part, dass Spiel nicht definiert, dann muss es ein schlechtes Spiel sein, ganz klar.

In my opinion = Meiner Meinung.

Und nein, es muss nicht gezwungen ein schlechtes Spiel sein, wenn der Shooterpart das Spiel nicht definiert. Das Gameplay war sogar so genial, dass es bis aufs erbrechen kopiert wurde; was die ganzen kopien aber nie einfangen konnten war die geniale Atmosphäre die Max Payne so einzigartig macht.

Ich soll in einem Forum, meine Beiträge extra markieren, damit man weiß das sie meine Meinung wiedergeben??? Wieso soll man nicht noch neben Allen Ampeln ein Schild aufstellen, wo steht, was man zu tun hat, wenn sie rot, geld, grün leuchtet???

Wenn soviele Max Payne kopiert haben, warum war dann gerade Max Payne so erfolglos bisher? Ich meine eigentlich werden nur erfolgreiche Spiele kopiert...

Zurück
Oben