Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
max payne 1 hatte ne deutsche synchro? kann mich nur noch an ne mod erinnern die die texte übersetzt hat

Mhm in meiner verdrehten Erinnerung war das auch deutsch aber ich hab gerade noch mal auf die Spielepackung geguckt und du hast Recht das war komplett auf Englisch.

Aber vom 2ten Teil die Synchro ist wirklich sehr. sehr gut.

@ Kung Fu Mod

Ultrageil!!! Schade dass das Spiel unter Vista nicht richtig läuft. :(

Spielor schrieb:
@ Kung Fu Mod

Ultrageil!!! Schade dass das Spiel unter Vista nicht richtig läuft. :(

NICHT?! :staun: Woran scheiterts denn? Kopierschutz? Direct X? Kann man da wirklich nix machen? :heul:

Habs jetzt leider nicht hier, aber sobald ich nächste woche zuhaus bin wollt ichs installieren und loszocken :traurig:

Edit: Kurz gegoogled; war ja klar... Der Sound. WARUM hat MS das Sound-subsystem von Vista gleich nochmal geändert? :klopf:

Edit: Und hier ein nicht ganz unkomplizierter Fix http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=27985 >_>

Hatte vor 2 Monaten das Game nochmal installiert.... unter Vista hatte ich mit sau vielen Mods Probleme... ebenso mit dem Sound. :nein:

Dixxhead schrieb:
bekomm ich direkt wieder lust auf Max Payne; ich glaub ich installiers wieder.

Ich finde es auch immer noch genial und würde selbst jetzt, 99% aller heutigen Shooter eindeutig vorziehen. In dieser Generation, fällt mir eigentlich nur ein Shooter ein, der in Sachen Inszenierung und Stil, in die Fußstapfen von Max Payne getreten ist und das wäre The Darkness.

Wer will den schon ein Max Payne mit hoch stehender Sonne und unter Palmen? :traurig:

Der Kung Fu Mod sieht ja geil aus. Hatte Teil 2 auf der Box und Teil 1 erst später auf dem PC nachgeholt. Mit Mods hab ich mich nie beschäftigt.
Jetzt bekomm ich glatt auch Lust MP1 heute abend zu installieren.

Ladezeiten sind kürzer und die Level sind nicht in der Mitte durch Loadingscreens unterbrochen. Ansonsten ist das imo identisch, hab das Game mehrfach auf PC und Xbox durchgespielt.

Bart Wux schrieb:
Ladezeiten sind kürzer und die Level sind nicht in der Mitte durch Loadingscreens unterbrochen. Ansonsten ist das imo identisch, hab das Game mehrfach auf PC und Xbox durchgespielt.

Auf Xbox wird allerdings die Renderware-Engine benutzt (GTA3, Burnout 3 etc.); auf PC die Remdy Hauseigene Max-FX 2.0 die wesentlich schöner Effekte zaubern kann. ;)

Unter anderem führt das dazu, dass die XBOX Version keine Blitze kann, man hört den Donner, aber die Umgebung oder das Zimmer wird nicht wie bei der PC Version in gleißendes Licht getaucht. Leider ein echtes Atmo-Defizit.
Ausserdem funktionieren Reflektieren Spiegel und Pfützen auf der Xbox nicht.

Ansonsten ist das wirklich eine der besseren PC-Umsetzungen aus dieser Zeit. Kein Ruckeln gute Grafik, im Gegensatz zu MP1 keine Levelarchitektur-Änderungen, bedingt durch die TV-Auflösung allerdings auch starke Textur-Unschärfe auf Wänden und Boden im flachen Blickwinkel bedingt durch Trilineares Filtering.

original.jpg

Was zum Teufel? :shock:

Was ist das denn für ein Mist, Herr im Himmel?

Da passt ja garnichts zusammen! Nicht nur dass die Bilder eine sehr stark schwankende Quali haben, das ist einfach nur shit. Vor allem, wie sieht das denn aus, wenn der so blutverschmiert ist, als wäre er in ein Fass Tomatensauce gefallen?

Nee, also IMO werden die Screens zu MP3 immer besorgniserregender statt hoffnungsvoller.

Zurück
Oben