Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin grade in etwa so philosophisch wie ein schnurloses Telefon, das man mit Käse überbacken hat. Also nicht besonders ;)

Max Payne sollte man eben gespielt haben, ganze besonders BEVOR Teil 3 verfügbar ist, das ist so, wie eine Band zu hören, von der man nur das neueste, beschissene Album kennt, obwohl die anderen beiden von denen total Klasse sind.

Oxblood schrieb:
Ich bin grade in etwa so philosophisch wie ein schnurloses Telefon, das man mit Käse überbacken hat. Also nicht besonders ;)

Max Payne sollte man eben gespielt haben, ganze besonders BEVOR Teil 3 verfügbar ist, das ist so, wie eine Band zu hören, von der man nur das neueste, beschissene Album kennt, obwohl die anderen beiden von denen total Klasse sind.

Wann war Max 3 doch gleich erschienen? :?

Mein zukünftiges ich (das mit dem seltsamen Hut) drückt sich da etwas unklar irgendwas mit Broccoli ;)

Aber man muss kein Zeitreisonaut sein um absehen zu können, daß Max 3 seinen Vorgängern unterlegen sein wird, dessen bin ich mir sicher (man beachte, daß ich Max 3 nicht abspreche, ein gutes Spiel oder ein guter 3rd Person-Shooter sein zu können, aber es kann KEIN gutes Max Payne sein).

Schließe mich dem Großteil der Meinungen hier an. Möchte aber auch Christian zustimmen. Den ersten Teil fand ich noch wesentlich "liebevoller" und atmosphärisch dichter als den Zweiten. Beim zweiten hatte ich einfach das Gefühl es wäre "nur" ein guter Actioner.

Die Entwicklung nervt einfach, MP werden überall "reingezwäng", im SP z.B. der Story-Bereich (nicht auf MP3 bezogen) vernachlässigt und Prioritäten scheinen mir komplett verschoben. Grafik, Brutalität und möglich eine exakte Gewaltdarstellung scheinen ganz oben auf der Liste zu stehen.

Mag meinen DS mittlerweile mehr als die 360er, hat vllt. auch ein wenig damit zu tun. Vielleicht sollte ich mir ne Wii holen. :D

Das Spiel mag sehr gut werden, vielleicht werde ich es auch ordern, einen typischen Max Payne erwarte ich, trotz der noch geringen Infos, allerdings nicht.

Hoboness ist eben momentan in, das ging bei Ethan Thomas los und pflanzt sich jetzt über Sam Fisher, hin zu Max Payne fort. Wir müssen aufpassen, daß Mario demnächst nicht ne Glatze hat und Link nicht in zerschlissenen, dreckigen Klamotten bärtig und besoffen im Pub in Kakariko sitzt und sein Leid klagt.

"The final gunshot was like an exclamation mark for everything that has let to this point! I released my finger from the trigger - and then ist was over ..."

Spunkie schrieb:
"The final gunshot was like an exclamation mark for everything that has let to this point! I released my finger from the trigger - and then ist was over ..."

God like :dhoch:

Mal sehen ob Hobo Payne auch noch so geniale Sätze formulieren kann oder schlussendlich alles in einem unverständlichen Grunzen endet. :roll:

Der wechsel des Synchronsprechers ist ja auch schon bestätigt, oder? Dem hab ich dann nur noch das hinzuzufügen= :ugly:

Naja... solange sie keine deutsche Synchro reinhauen und der Sprecher Martin Semmelrogge ist kanns ja nicht so schlimm werden... :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Naja... solange sie keine deutsche Synchro reinhauen und der Sprecher Martin Semmelrogge ist kanns ja nicht so schlimm werden... :ugly:

Wobei der dt. Synchronsprecher der bisherigen Teile ja wohl auch absolut genial war.
Imo hat Max Payne 1 und 2 die gelungenste dt. Synchronisation zu bieten die es im Videospielebereich gibt.

max payne 1 hatte ne deutsche synchro? kann mich nur noch an ne mod erinnern die die texte übersetzt hat

|kiwi| schrieb:
max payne 1 hatte ne deutsche synchro? kann mich nur noch an ne mod erinnern die die texte übersetzt hat

Apropo Mods; wenn ich den Kung Fu mod seh bekomm ich direkt wieder lust auf Max Payne; ich glaub ich installiers wieder.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RIhjtSY-nxg&feature=related&fmt=18[/vid]

Zurück
Oben