Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es da nichts zu diskutieren gibt, dann muss man nicht nach jeder Nachricht/Bild immer das selbe schreiben??? Langsam weiß es wohl jeder der sich für Max Payne 3 interessiert, wem es nicht gefällt...

Ansonsten finde ich immer noch nicht das es scheiße aussieht! :P

Naja, viel hat Nasreddin ja nicht geschrieben ;)

Scheiße sieht es wirklich nicht aus, könnte sogar echt gut werden... sogar ausgezeichnet... grafisch siehts auch nett aus, auch wenn die Taliban da nen bisschen trashig aussehen (fehlt nur noch Säbel).

Aber kein Max Payne[.]

Iro schrieb:
Wenn es da nichts zu diskutieren gibt, dann muss man nicht nach jeder Nachricht/Bild immer das selbe schreiben??? Langsam weiß es wohl jeder der sich für Max Payne 3 interessiert, wem es nicht gefällt...

Ansonsten finde ich immer noch nicht das es scheiße aussieht! :P

Nö scheisse siehts nicht aus , aber leider auch nicht so wie man sich ein Max Payne vorstellt .
Hier muß man wohl den namen des spiels einfach ausblenden , was mir aber nicht leicht fällt ...

Dann steige ich auch noch ins Meckerkonzert ein... :oops:

Hier muß man wohl den namen des spiels einfach ausblenden , was mir aber nicht leicht fällt ...
Genau deshalb verstehe ich nicht, weshalb man ein völlig anders Spiel (davon gehe ich mal aus) in eine bestehend Hülle (Max Payne) zwängen muss... Wieso konnten die nicht einfach ein Spiel mit dem Namen Jack Hurts, Hans Schmerz oder Sepp Leid machen und gut wäre... :kaffee:

Ich gehe nicht davon aus, dass der Name Max Payne nach so langer Zeit (und einem verkaufstechnisch nur mässig erfolgreichen 2. Teil) marketingmässig so dermassen von Vorteil ist, dass es sich lohnt, die wenigen noch vorhanden Fans der alten Teile zu vergraueln. Bei Resi z.B. kann ich die Neuorientierung (unter Beibehaltung des Klassikernamens) seit Teil 4 aus markttechnischen Gründen schon viel eher verstehen

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber ich verstehs halt auch nicht... :traurig:

Das ist so, wie zu sagen:

"Nee du, ich ess das Filetsteak nicht, sonst komm ich mir schäbbig vor, wenn ich mir die Bifi hier reinzieh".

Iß das Filetsteak, Seo! Go!

Zurück
Oben