Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jfa2219l.jpg

:D

Glod schrieb:
Jetzt auch noch QTEs. Sie lieben es, auf Bart's Gefühlen herum zu trampeln. :ugly:

JAWOHL ! QTE´s haben noch gefehlt, zum Glück hat Rockstar es eingesehen und ermöglicht uns nun auch diese spannenden,herausfordernden und äusserst motivierenden Spielelemente. :headbang: Und gut das die den Synchronsprecher gewechselt haben, der alte klang schon immer wie ein pubertierender Milchbubi.Genial auch, das es nun auch ein Coversystem gibt ansonsten wäre das Spiel auch viel zu schwer! Hach, ich liebe Rockstar, baut ihnen einen Tempel und betet, dass sie Max Payne 4+5 direkt nachschieben.

R.I.P. Max Payne

The Darkness ohne die Darkness...
God of War ohne Kratos...
Gears of War ohne Lancer und von Spark Unlimited entwickelt...
Zelda ohne Link...

...und man hätte immer noch nicht diese Situation erreicht, mit jener Rockstar momentan allen Max Payne Fans, die Klinge in die Brust rammt.

FU Rockstar!

"Wir sind wirklich stolz, was wir mit Max Payne geschaffen haben. Max ist nicht mehr der selbe Depressive Typ wie früher. Um das zum Ausdruck zu bringen, muss er als Bodyguard auch gleichzeitig die Kinder betreuen. Hier für haben wir einige wirkliche tolle Party Spiele entwickelt. Bullet Time Seilhüpfen, Bullet Time Windelwechseln und Bullet Time Topfschlagen.

Damit die Spieler nicht von langweiligen Comicstrips in der Handlung gestört werden, wird die Handlung spannend in Quiktime Events gepackt. Man hat auch die Möglichkeit gute oder Böse Entscheidungen zu treffen. Es kann wirklich hart sein, eines der Kinder auf die Stille Treppe zu verbannen. Aber Hey, es ist Max Payne, er hat schon viel härteres durchgemacht.

Stolz, sind wir auch auf die Haarsimulation seines Bartes. Es wirkt sich sehr aufs Spiel aus. Da Max, nun immer Anti-Depressiva schluckt, spielen seine Hormone verückt. Die Haare vom Kopf, sind ins Gesicht gewandert. Der Spieler, muss jeden Tag, ein kompliziertes Quick Time Rasieren schaffen, sonst kann es sein, dass Max beim Kämpfen über seinen Bart stolpert.

Wir sind sicher, dass wir Max Payne auf eine neue Ebene gebracht haben. Achja, und eine letzte News noch. Wir haben es tatsächlich geschafft Jim Carrey als Max neue Stimme zu verpflichten. AWESOME!"

Stolz, sind wir auch auf die Haarsimulation seines Bartes. Es wirkt sich sehr aufs Spiel aus. Da Max, nun immer Anti-Depressiva schluckt, spielen seine Hormone verückt. Die Haare vom Kopf, sind ins Gesicht gewandert. Der Spieler, muss jeden Tag, ein kompliziertes Quik Time Rasieren scahffen, sonst kann es sein, dass Max beim Kämpfen über seinen Bart stolpert.

:lachweg: :lachweg:

OMFG jetzt auch noch die beschissenste Erfindung seit Resi 4 implementieren.... :kotz:

Ich blende einfach aus, dass das Spiel existiert. Für mich gibt es dieses Spiel gar nicht. Es gibt 2 Max Payne Teile und die spiel ich dann halt in alle Ewigkeit weiter. Beim 2ten Teil ist das kein Problem. Die Emulation funktioniert ganz gut.
Bei Teil 1 macht mir MS auf 2 Arten das Spielen unmöglich. Wegen beschissenen Jugendschutzbestimmungen kann man das Spiel nicht auf die 360 laden und meine PC Version läuft auf Vista nicht...

Ich frag mich aber echt welcher Wahnsinn sie zu der Entscheidung getrieben hat Max Payne zu vernichten...? :heul:

nach den ersten screens urde das spiel in der wanted liste an den letzten platz gestuft. soeben wurde es komplett runtergenommen und wird auch nicht drauf kommen. das spiel kann noch so ein tolles action spiel werden... ich kaufs höchstens gebraucht.

Actionspiele gibts hunderte. Aber es gab nur EINEN Max Payne!!!

damit is wohl alles gesagt.

Schon geil.
Rockstar, eine wohl weltweit für GTA geliebte Spieleschmiede, jetzt der größte Erznemesis aller Max Paynler :lol:

Müssen die doch merken, oder? Wenn gleich so massiv schlechte Resonanz kommt müssen die sich doch was einfallen lassen?
Bin nachwievor der Meinung dass es ein cooles Actionspiel wird, aber ich glaube ich nehme nen Edding und streiche Max Payne auf dem Cover durch...

Und ich werde hier verurteilt, wenn ich ein Spiel kritisiere, welches ich nicht gespielt habe, aber anhand von ein paar abgescannten Bildern ist das natürlich kein Problem, ich merk mir all eure Namen! :)

Quciktime Events find ich auch blöd, aber ich finde man sollte mal bewegte Bilder abwarten, wie das Spiel dann am Ende halt aussieht. Also ich wette es wird super, man weiß ja das Rockstar es eigentlich drauf hat, nur weil es jetzt kein 08/15 Nachfolger wird, würde ich noch nicht rumheulen.

Was gibt es da nicht zu verstehen? :? Ihr sehnt euch halt nach den alten Scheiß in besserer Grafik... und alle anderen dürfen sich darüber nicht freuen...

Klar will man den alten Scheiß. Deswegen hofft man ja auf einen Nachfolger - weil man die Vorgänger mochte.

Warum sollte noch irgendjemand irgendwann irgendwo auf der Welt sich auf einen Nachfolgetitel zu einem Spiel oder Film freuen wenn es absolut nichts mit der bisherigen Serie zu tun hat. Das führt diese Logik ad absurdum.

Für mich müsste es bei keiner Spieleserie großartige Änderungen geben und besonders keine die die gesamte Basis eines Spiels zerstören. Warum auch? Wenn man was anderes zeigen möchte macht man halt ein neues Spiel. Dafür muss man doch keine bekannte Franchise vernichten.

Alter Scheiß ist guter Scheiß!

Zurück
Oben