Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh nicht warum man dem Spiel nicht einfach nen anderen Titel gibt.
Klar es ist Werbung, aber das kann man doch nicht bringen.
Man kann es doch nicht Max Payne nennen wenn da ein ganz anderer rumläuft.
Wär als wenn bei Bibi Blocksberg auf einmal der Horst Schlemmer anstatt der Bibi, rumläfut.

Ich bezweifle nicht, dass es ein gutes Spiel wird ... aber muss man es SO noch Max Payne nennen?
Aber gut, ich gewöhne mich ja auch langsam daran dass Need for Speed, nachdem es jahrelang für gepimpte Leuchte-Karren stand nun ein Gran Turismo Verschnitt wird ... und das wo es eigentlich in meiner Welt immernoch für Lambos auf Küstenstraßen stehen müsste ...

Früher war alles besser :heul:

BAZONG schrieb:
Max Payne = Pflichtkauf. Rockstar verbockt nix. Meine Meinung. Ein Bart und eine Glatze können mich jedenfalls nicht in Panik versetzen.

Nasreddin schrieb:
überhaupt KEIN FILM NOIR FLAIR

Genau DAS ist der springende Punkt. Die Atmosphäre war eines der größten Highlights überhaupt und jenes Film Noir Flair, hat man wahrscheinlich völlig zerstört. Derartiges Flair kann man auf verschiedenste Weise herstellen, aber keiner der bisher gezeigten Screens, kann es auch nur annähernd irgendwie, in aller geringster Weise verkörpern. Nicht einmal gut gewollt und in aller Blauäugigkeit, könnte ich es darin erkennen.
In den beiden Vorgängern, konnte man diesen Film Noir Flair zu jeder Spielsekunde wiederfinden und die Tatsache, dass bereits jene "Masse" an Screenshots genau dort versagt, gibt der Serie den goldenen Kopfschuss.

mit dem neuen charakterdesign könnte ich mich ja noch anfreunden, wenn er irgendwann mal wieder ne lederjacke anzieht, aber das setting geht einfach garnicht. ich bin in letzter zeit einfach zu viel in afrika und sonstiger tropenkacke rumgerannt. aus dem grund hab ich mir auch resi 5 aufgespart, bis ich wiedermal nen sonnentrip habe.

ich will kein max payne in brasilien mit coversystem :motz:

Jetzt hört doch mal alle mit dem Rumgeheule auf. Nen Bart, ne Glatze und ne Palme. Und alle heulen als hätte man Flipper zum Sandwitch verarbeitet.

Wie Bazong schon sagte, es ist von Rockstar. Man sollte ihnen wenigstens so viel Können zugestehen,dass man es wenigstens erstmal abwartet.

Mann Leute, nu wartet es doch erstmal ab. Nur weil sich das Spiel in Punkto Szenario nicht an ein Schema F halten will, muss es noch lange nicht schlecht werden oder kein Max Payne mehr sein. MGS hat seinen Stil mit jedem Teil drastisch geändert und war trotzdem jedes Mal geil. Seid doch mal etwas offener, wenn die Entwickler Veränderungen versuchen.

AbrahamM1 schrieb:
Wie Bazong schon sagte, es ist von Rockstar. Man sollte ihnen wenigstens so viel Können zugestehen,dass man es wenigstens erstmal abwartet.
Wie schon gesagt, das kann ein guter TPS werden. Aber ich hab eine ziemlich genaue Vorstellung von Max Payne. Dazu gehören New York, Dunkelheit und James McCaffrey. Dazu gehören nicht Tageslicht in den Tropen, Cover und Multiplayer. Da fehlen bloß noch Quick Time Events. DER Zug ist jetzt schon abgefahren. Und da warte ich auch nicht ab. Ist das mit der Stimme bestätigt? Wenn ja, kann es imo nicht mal ein gutes Spiel werden geschweige denn ein echter Max Payne.

Also ich habe keine Lust, ne 1-1 Kopie der ersten zwei Teile zu spielen. Ich will IMO was neues sehen. Ist halt die Kunst, was neues zu zaubern und trotzdem die Atmo des Orginals zu halten.

Wenn es zwei Studios gibt, die dass schaffen, dann sind das Capcom und Rockstar!

AbrahamM1 schrieb:
Also ich habe keine Lust, ne 1-1 Kopie der ersten zwei Teile zu spielen. Ich will IMO was neues sehen. Ist halt die Kunst, was neues zu zaubern und trotzdem die Atmo des Orginals zu halten.

Wenn es zwei Studios gibt, die dass schaffen, dann sind das Capcom und Rockstar!

Dann sollte man auch etwas neues kreieren, anstatt eine alte Marken zu verhunzen...
Wäre genauso als würde man jetzt Uncharted 2 Screens sehen, in denen Drake nahe 60 ist und plötzlich á la Duke Nukem gegen Außerirdische Schweinemonster kämpft...oder ein The Darkness 2 in den Tropen, mit Sonnenmilch und Sonnenbrand.

Bart Wux schrieb:
Wie schon gesagt, das kann ein guter TPS werden. Aber ich hab eine ziemlich genaue Vorstellung von Max Payne.

Ähm...ich denke eher, du hast eine gute Vorstellung von den ersten beiden Teilen. Aber das hier ist ein neuer Teil. Es wird schon seinen Grund haben, warum Max jetzt in Brasilien ist. Kann der sich denn überhaupt in NY noch blicken lassen? Immerhin ist er dort zwei Mal recht gepflegt Amok gelaufen. Schon mal ein guter und nachvollziehbarer Grund, sich zu verpissen und Gras über die Sache wachsen zu lassen. Vielleicht ist er auch noch Bulle und in einer Mission unterwegs. Und wieso kann Sao Paulo nicht auch das bekannte Feeling erzeugen? Slums und Rotlichtviertel wird es dort wesentlich mehr geben und auch die Typen, die dort hausen, dürften gepflegt krass drauf sein. So what's the problem? Es ist Rockstar. Wir kriegen auf jeden Fall einen dreckigen Thriller vorgesetzt, der sich nicht viel um Kompromisse scheren wird. Also erst mal abwarten und nicht gleich schon abwatschen.

Zurück
Oben